hr3 ab 09.03.2011 mit neuer "madhouse"-Moderatorin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piddi

Benutzer
Das finde ich ja klasse, ab Mittwoch kann man Julia Tzschätzsch in HR 3 madhouse hören. Steht so auf der HR 3 Hompage unter Sendungen !! Habe sie schon oft im HR Fernsehen in Maintower gesehen. Das hat sie immer toll gemacht. Mal schauen wie sie im Radio rüber kommt :) !!
 
AW: hr3 ab Mittwoch, 07.03., mit neuer "madhouse"-Moderatorin

Hab's auch gerade gelesen. Kenne sie aus dem Fernsehen nicht, aber es wird ja auch Zeit, weil meiner Meinung nach in letzter Zeit zu oft Jürgen Rasper on air war. Bestimmt gut, mal wieder ne andere Stimme hören zu können. Ich nehme an, das ist die Dame, die in den letzten Wochen schon fleißig im Studio geübt hat...
 
AW: hr3 ab Mittwoch, 07.03., mit neuer "madhouse"-Moderatorin

Was zum Geier ist nun schon wieder "madhouse" ?

--------
Lieber radiosüchtig als radioaktiv
*astranase*
 
AW: hr3 ab Mittwoch, 07.03., mit neuer "madhouse"-Moderatorin

Als kleine Anmerkung am Rande: am Mittwoch ist der 09.03. ;)
 
AW: hr3 ab 09.03.2011 mit neuer "madhouse"-Moderatorin

@hr3-Deutschi: Das ist mir in der letzten Zeit auch aufgefallen, dass öfters wer im 2.Studio war obwohl gar keine Sendung von dort kam.
Julia Tzschätzsch
 
AW: hr3 ab 09.03.2011 mit neuer "madhouse"-Moderatorin

Sie scheint die Sendung aber nicht selbst zu fahren, Jürgen Rasper hilft wohl noch ein bisschen mit.
 
AW: hr3 ab 09.03.2011 mit neuer "madhouse"-Moderatorin

Nächste Änderung bei hr3: Jens Schulenburg ist neuer Moderator am Nachmittag in Puls, Tim Frühling dagegen wechselt in den Vormittag zu Extra und wird sich dort wie seit einiger Zeit samstags mit Ariane Wick abwechseln. Zweiter Puls-Moderator bleibt Gunnar Töpfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben