Würde gerne mal eure Meinung hören: Hab bei HR3 heute gehört: "Gewinn einen romantischen Abend mit Kerzen und lern Michelle Hunziker kennen!"(oder wie immer sie heißt). Nach einem ausgiebigen Teasing wurde ein Gewinner gekürt. Dieser junge Mann wollte seinen "Junggesellen-Abend" mit Michelle verbringen.Er wurde genau ausgefragt, wie er sich den Abend vorstellt und was er an ihr toll findet. Bis dahin fand ich es eine geile Idee - aber dann kam der Hammer - nach dem (gefühlte 5 Minuten Talk) meinten die beiden Moderatoren: Du gewinnst in diesem Moment einen romantsichen Abend mit Kerzen und Michelle Hunziker - wir schicken Dir eine Farbkopie von Ihr und ein paar Kerzen." So was finde ich ganz schön scheiße!
An Stelle des Hörers wäre ich ziemlich sauer und würde den Sender verklagen - hat man bei sowas Chancen?
Wenn man die Hörer soo verarscht, darf man sich doch über nichts mehr beklagen - oder?
An Stelle des Hörers wäre ich ziemlich sauer und würde den Sender verklagen - hat man bei sowas Chancen?
Wenn man die Hörer soo verarscht, darf man sich doch über nichts mehr beklagen - oder?