hr3-Nostalgie

Hat jemand zufällig das Verkehrsbett und den Opener von damals? (ab Minute 6):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das war das Simrek Europower-Paket (1989?) - hier kann man ab ca. 11:48 fast das ganze Paket im Demo hören, bei 16:58 dann auch das Verkehrsbett aus dem Video - das steht sogar recht lange frei.
Ich glaub, viel länger lief der Loop damals auch nicht, ich entsinne mich an die 3,5 Zoll-Disketten, die maximal 51 Sekunden aufnehmen konnten.

Leider wird in den Übergängen und Anfängen drüber gesprochen (Demo halt), aber ich bin ja froh, es überhaupt gefunden zu haben.
Wie man ganz am Ende hört, wurde das identische Paket auch an einen anderen Sender lizensiert (??-FM, den Namen versteh ich nicht richtig :)).

edit: seh grad, Jörg kramt bei ca 2:40 in der Kiste mit den Jingle-Disketten :)

Zuletzt bearbeitet:

das war das Simrek Europower-Paket (1989?) - hier kann man ab ca. 11:48 fast das ganze Paket im Demo hören, bei 16:58 dann auch das Verkehrsbett aus dem Video - das steht sogar recht lange frei.
Ich glaub, viel länger lief der Loop damals auch nicht, ich entsinne mich an die 3,5 Zoll-Disketten, die maximal 51 Sekunden aufnehmen konnten.
Großartig! Danke Dir :)

Nicht auszudenken wie das mit den heutigen "Helden" klingen würde und was da die Pannen wären :censored:
Es genügt nicht, dass die heutigen sterilen Dummschwätzer nebst Mixende keinen Plan hätten. Sie müssten auch unfähig sein, ihn umzusetzen. Das schaffen die locker. Also wirst du es nie erfahren.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben