Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand zufällig das Verkehrsbett und den Opener von damals? (ab Minute 6):
Unique FM würde ich da raushören.Wie man ganz am Ende hört, wurde das identische Paket auch an einen anderen Sender lizensiert (??-FM, den Namen versteh ich nicht richtig).
Dachte ich auch erst, aber die Aussprache ist schon ungewöhnlich. Aber vielleicht soll es so tatsächlich heissen.Unique FM würde ich da raushören.
Großartig! Danke Dir
das war das Simrek Europower-Paket (1989?) - hier kann man ab ca. 11:48 fast das ganze Paket im Demo hören, bei 16:58 dann auch das Verkehrsbett aus dem Video - das steht sogar recht lange frei.
Ich glaub, viel länger lief der Loop damals auch nicht, ich entsinne mich an die 3,5 Zoll-Disketten, die maximal 51 Sekunden aufnehmen konnten.
Es genügt nicht, dass die heutigen sterilen Dummschwätzer nebst Mixende keinen Plan hätten. Sie müssten auch unfähig sein, ihn umzusetzen. Das schaffen die locker. Also wirst du es nie erfahren.Nicht auszudenken wie das mit den heutigen "Helden" klingen würde und was da die Pannen wären![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen