hr3 - Was kommt alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3 - Was kommt alles?

Wenn schon ein solcher alter Thread wieder ausgegraben wird, dann sollte es doch wenigstens einen inhaltlichen Zusammenhang zu den bisherigen Themen dort geben - zumindest sollte sich eine neue Antwort lohnen.

Ich verlange ja auch von einem Koch, dass er mir ein gutes Essen zubereitet, ohne dass ich selber auch in einer Küche arbeite.

Außerdem ist auch mir bekannt, wie es bei hr3 im Studio zugeht, wenn dort eine Sendung gefahren wird - und trotzdem gibt es dort Moderatoren dich ich besser finde als manch andere ;)

Also dürfte das Thema nun endlich vorbei sein, oder? *g*
 
AW: hr3 - Was kommt alles?

Hadi schrieb:
wenn ihr wüsstet, wie das is, da zu moderieren dann könntet ihr auch verstehen, warum der das so macht!! also bitte, wenn ihr noch nie bei denen gewesen seit, sagt nix, ob die gut oder schlecht waren! hab zwar auch nicht wirklich viel ahnung davon aber ich weiß wenigstens, was sie machen müssen und was nicht!
Dann kläre uns doch bitte mal auf wie das ist und was die da alles machen müßen und was nicht. ;)
 
AW: hr3 - Was kommt alles?

hadi schrieb:
wenn ihr wüsstet, wie das is, da zu moderieren dann könntet ihr auch verstehen, warum der das so macht!! … hab zwar auch nicht wirklich viel ahnung davon aber ich weiß wenigstens, was sie machen müssen und was nicht!

Könntest Du mir meinen Arbeitsplatz dann bitte einmal erklären oder gleich eine Arbeitsanweisung schriftlich verfassen? :D
 
AW: hr3 - Was kommt alles?

1. Immer freundlich in die Webcam lächeln.

2. Immer sofort auf alle Fanmails antworten und am besten auch immer ans Telefon gehen. Auf jeden Fall alle Leitungen gleichzeitig annehmen.


Man ... jetzt kann ich auch verstehen, dass zum Moderieren keine Zeit mehr bleibt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben