StabsstelleIV
Gesperrter Benutzer
Wenn man es mal gesehen hat: alles.Was ist denn so schlimm an Kassel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man es mal gesehen hat: alles.Was ist denn so schlimm an Kassel?
hr4 war tatsächlich mal bis 24 Uhr moderiert. Zur Zeit des Gemeinschaftsprogramms mit Thüringen 1 (1990/91) gab es ab 22 Uhr die "Traumzeit", und ab Januar 1992 gab es dann von 21-24 Uhr"Musik liegt in der Luft ", beides moderiert. Leider fiel das Ende 1993 dem Sparzwang zum Opfer...Ich bin schon der Überzeugung, dass eine Landeswelle bis ran an die Hitnacht/Popnacht live moderiert sein sollte. HR4 war das nie, auch nicht zu Zeiten ohne Sparzwang...
Lass mich raten, du bist mal mit dem ICE dorthin gereist? Gut, der Anblick, der sich einem dann beim aussteigen bietet, soll in der Tat nach Meinung vieler ausreichen, um nachhaltig einen schlechten Eindruck von der Stadt zu erhalten.Wenn man es mal gesehen hat: alles.
Die ist auch nur bedingt sehenswert. Die Fuldaauen und der Bergpark Wilhelmshöhe dagegen sind es wirklich.Nö. Auto. Innenstadt.
Mein Fall war es nicht so wirklich.
Man scheint eifrig daran zu arbeiten.Hat Kassel Kurven?
Aber sooo weit weg von MuLiLu war der alte Nachtexpress ja nun auch nicht…Ich vermisse den Nachtexpress. Eigentlich alles, was die ARD früher auszeichnete.
Der "jemand", der da im Studio gesessen hat, hört sich ganz nach Dieter Voss an. Der wird es möglicherweise auch wissen, wie lange die Sendung moderiert wurde. Er ist ja noch im hr4-Moderationsteam dabei.Ja, aber zumindest zwischenzeitlich (um 1990) muss da wohl mal jemand im Studio gesessen haben (Ausschnitt via "Save the Tapes"). Es muss also tatsächlich mal einen Abschied von der Moderation gegeben haben, wenn auch in vergleichsweise grauer Vorzeit. Bliebe noch zu klären, wie lang es Moderation bei MlidL gegeben hat. In einer Aufnahme von 1995 habe ich keine mehr vernommen.
Jawoll, so steht es ja auch im Dateinamen.Der "jemand", der da im Studio gesessen hat, hört sich ganz nach Dieter Voss an.
bewahreunmoderierte[r] Hitparade