count down
Benutzer
Bei hr4 gilt gottseidank noch nicht: Was muss man weglassen, sondern: was kann man spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich auch nicht, deshalb kann man nur hoffen, dass wir da nicht ein böses Erwachen erleben...Ich glaube nicht, dass man da Ausnahmen machen wird
Das ist der SWR1 Claim. Die Antenne hat "Die schönste Musik" oder: Oldies, deutsche und internationale Hits - von den 70ern bis heute. Zurück zu hr4.Antenne Brandenburg mit den größten Hits aller Zeiten
Und ich schrieb noch, dass es irgendwann nur noch einen Stream gibt. Das geht aber schnell! Zerstört eure Kernkompetenz. Welch Bankrotterklärung!Moderation gibt es ja nun auch an keinem Tag der Woche mehr nach 20 Uhr.
Warum liegt es denn nahe?Es liegt nahe, dass sie die neue "Mainstreamstrecke" vom MDR übernehmen, gesichert ist es aber […] wohl bisher nicht.
Weil hr1 sich dann ja schon definitiv an SWR1 dranhängen wird, was jetzt bereits sonntags greift wird es dann an 7 Abenden in der Woche, außerdem passt der progressive Sound z.B. in der Rocksendung ja wohl nicht zu hr4Warum liegt es denn nahe?
Absolut! Dort läge definitiv die meiste Kompetenz dafür. Die Schlagernacht sollte dann aber auch auf SWR4 laufen!Wünschenswert wäre, wenn hr4 die bisher vom MDR Magdeburg erstellte und von BR Schlager und NDR Schlager übernommene Schlagernacht produzieren würde.
Point of no return. Die sind längst auf dem WDR4-Trip.Die Schlagernacht sollte dann aber auch auf SWR4 laufen!
Heute wird die "Hitparade" übrigens wieder moderiert und zwar von diesem netten Zeitgenossen:
Da wird sich Sinah Jakobsmeyer freuen, wenn Sie morgen früh um 5 Uhr aus dem Urlaub zum Dienst kommt.