Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides Perlen, die man sonst nirgendwo hört. hr4 kanns einfach. An Dr. Gniffke: Entfernen sie diese Oase von guter Musik, die einfach glücklich macht, nicht. Behalten sie hr4 als Leuchtturm der ARD. Nur anhören. Nicht anfassen! Sterile 1er & 4rer Playlisten mit immer gleicher Musik gibt es genug. Hier wird Musik noch mit der Hand ausgesucht.Heute liefen in hr4 Julio und Enrique Iglesias mit je einem Titel direkt nacheinander.
22:14 Du bist mein erster Gedanke
22:18 Rhythm divine
Es läuft doch kein Notband es läuft Wünsch dir was mit Uwe BeckerSeit kurz vor halb zwei läuft das Notband.
Das ist zwar das angestrebte Ziel, aber das klappt oft genug nicht...Ne, sonst in der Regel (soweit ich weiß) mit kurzer Lücke (Loch) zwischen Werbetrenner und Nachrichten.
Freue mich schon riesig drauf! Der letzte war echt klasse.
zum Glück, das sind einfach zu kritische, qualitätsjournalistische Fragen.Ein kurzes
erst an die von BR, MDR und NDR, aber dann war da ja noch die etablierte Veranstaltungsreihe...Schlagernacht
3. Kollegen der Popularwellen hr1 und hr4 sowie hr2-Kultur stellen vor, wie die
Musik ausgewählt wird und welche Kriterien gelten. Die Mitglieder des
Programmausschuss diskutieren angeregt die aktuelle Musikauswahl der
Hörfunkwellen, insbesondere wird der jeweilige Titelmix hinterfragt, dass jede
Hörfunkwelle des Hessischen Rundfunks je nach Zielgruppe ein Musikgenre
spielt und zwischen den Wellen wird deutlich differenziert. Die Beliebtheit der
Musikauswahl der einzelnen Hörfunkwellen werde durch eine unabhängige
Agentur jährlich intensiv beforscht.