Anonymer Benutzer
Benutzer
Soweit ich weiß, ist das ein sogenanntes "Havariestudio", das bei hr1 angesiedelt ist, mit dem hr4 ohnehin eine Unit bildet...aus dem Studio in Frankfurt (welchem eigentlich?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, ist das ein sogenanntes "Havariestudio", das bei hr1 angesiedelt ist, mit dem hr4 ohnehin eine Unit bildet...aus dem Studio in Frankfurt (welchem eigentlich?)
Beim hr (und auch bei anderen öffentlich-rechtlichen Anstalten) werden die Mitarbeiter bei Erreichen der gesetzlichen Altersgrenze für den jeweiligen eigenen Jahrgang zwangsweise in den Ruhestand versetzt. Weder Hermann Hillebrand noch Dieter Voss hatten/haben da ein Mitspracherecht. Diese Regelung wird mit aller Härte durchgesetzt. Ganz gleich, welche vielleicht besondere Kompetenz jemand hat, ganz gleich, ob dann Sendungen sterben.Wenn er nämlich genau wie Hermann Hillebrand mit 66 Jahren in den Ruhestand geht, müsste es bei ihm Ende November der Fall sein.
....oder Peter Urban oder Carlo von Tiedemann oder Thomas Gottschalk oder Fritz Egner oder.....Alle, die bisher versucht haben, dagegen vorzugehen, sind gescheitert.
Es sei denn, man heißt Werner Reinke.
Bekommen sie aber nicht, da:jüngere Kräfte müssen eine Chance bekommen
"Jüngere Kräfte" wären vielleicht nicht etwa die Schuhe zu groß, in die sie schlüpfen müssten, nein, sie sind nicht mehr da.Ganz gleich, welche vielleicht besondere Kompetenz jemand hat, ganz gleich, ob dann Sendungen sterben

Aus welchem Grund gibt es keine Countrysendung mehr?
Die Anforderungen an "Radio-Perlen" scheinen auch eher abnehmend zu sein. Ich frage lieber nicht nach, was dieser EINE "größte Hit" von Hank und Willie gewesen sein sollte, auch bei Garth Brooks können vermutlich von 100 Befragten in der Fußgängerzone 99 überhaupt nichts nennen.Diese Sendung ist eine Perle. War gestern abend sehr schön sortiert,
??? Es lief ein ganz normales Programm wie an den anderen Tagen auch. Wie immer waren einige meiner Favoriten dabei, z.B.Was war heute in der ersten Morgenhälfte im 4. los, war das ein Havarieprogramm, oder ist jemand verstorben??
Bis 10:00 Uhr totgespielte asbachuralte Musiktitel, erst nach 10:00 Uhr wurde der Musikteppich hörbar.
Stimmt. Die späteren Versionen von John Kincade und noch mehr Showaddywaddy werden bei hr4 deutlich weniger wenn nicht sogar nie eingesetzt.fällt mir als weiterer Sender, der das Original im Programm hat, nur SR 3 ein.
Die Songs "On the road again", "Jambalaya" und "If Tomorrow Never Comes" kennen nur 1%? Skurrile These.Ich frage lieber nicht nach, was dieser EINE "größte Hit" von Hank und Willie gewesen sein sollte, auch bei Garth Brooks können vermutlich von 100 Befragten in der Fußgängerzone 99 überhaupt nichts nennen.
Gut, dass die Jungs und Mädels dort noch denken. Das scheint mir nicht mehr überall der Fall zu sein. Und dann stellt sich natürlich noch die Frage, wieviel von deren Gedanken tatsächlich im Programm umsetzbar sind oder sogar schon umgesetzt worden sind ...Nee, mal nicht reingehauen, sondern amüsiert gelobt: Ich feiere Dich für die Formulierung
"In der alten Musikbox (RockOla) der Hula-Bar in Kleinenglis (Stadtteil von Borken) war eine bessere Rotation vorhanden."
Wobei ich hier hr4 ausdrücklich ausnehme. Die Jungs und Mädels schaffen es meist, wirklich auch mal jenseits des Formats zu denken.