Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

HK6 = totgesagte leben länger ....

Und dieses Thema beweisst doch, dass viele Menschen Anteil am
Programm nehmen ... Vor Monaten bin ich noch ausgeschimpft worden
bei "Pro"-Artikeln zum Sender :rolleyes:
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

RIAS4EVER schrieb:
HK6 = totgesagte leben länger ....

Und dieses Thema beweisst doch, dass viele Menschen Anteil am
Programm nehmen ... Vor Monaten bin ich noch ausgeschimpft worden
bei "Pro"-Artikeln zum Sender :rolleyes:

1. derzeit wird hk6 "ausgeschimpft" für sein programm du witzbold!

2. drüber reden ist das eine, zuspruch(und damit quote) was anderes.

und jetzt wieder ab zu günni auf nen "kurzen" ;)


p.s. demnächst gibt es in berliner kinos ein voting-system, um filme zu bewerten. ihr solltet euch an euren plüschsesseln in wedding, neukölln und marzahn auch so eine maschine fürs radiovoting installieren lassen. da könnt ihr den ganzen tag dann dolle drauf drücken und für hk6 voten und nicht dieses forum zusülzen!!!
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

iknow schrieb:
1. derzeit wird hk6 "ausgeschimpft" für sein programm du witzbold!

2. drüber reden ist das eine, zuspruch(und damit quote) was anderes.

und jetzt wieder ab zu günni auf nen "kurzen" ;)


p.s. demnächst gibt es in berliner kinos ein voting-system, um filme zu bewerten. ihr solltet euch an euren plüschsesseln in wedding, neukölln und marzahn auch so eine maschine fürs radiovoting installieren lassen. da könnt ihr den ganzen tag dann dolle drauf drücken und für hk6 voten und nicht dieses forum zusülzen!!!

1. bin ich aus zehlendorf.
2. habe ich kortsofas
3. wird hier gerade jemand (iknow) ganz schön unsachlich
4. wer rumpöbelt kann auch mal idee anbringen
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

@iknow wie kann man sich nur so aufregen? im übrigen finde ich es beschämend sozialschwache bezirke als hörer darzustellen... wenn nur sozialschwache diesen sender hören würden hätte Hk6 super zahlen :D
@magsfrisch na was sind den ledersofas?! :)
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

dkrczkdfhEZ8VISION9 schrieb:
@magsfrisch na was sind den ledersofas?!
Das sind, nach geltender Rechtschreibung, entweder ein Verb oder ein Adjektiv oder ein völlig falsch angewendeter Akkusativ in Verbindung mit unzulässiger Kleinschreibung oder ein fehlendes "n" und ein zu kleines "l". Such's Dir aus.

Aber vermutlich meintest Du, "was sind denn Ledersofas". Was das ist, erschließt sich aus der Kombination eines Materials und eines Sitzmöbels. Leider ist dieser Schluß bei "Kortsofas" nicht so leicht zu ziehen, insofern entbehrt magsfrischs Frage nicht einer gewissen Berechtigung.
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

@InT3rn3R3(vision)
diana & gabor an die front.... und dann könnt ihr spree mal ordentlich milch & zucker geben... ich persönlich bevorzuge "knackig am morgen (c)" und trinke "schwarz"

Deine andauernden Breitseiten gegen Spreeradio sind ja nun gar nicht offensichtlich oder?
Die Verluste von Jochen & Co. sind zwar dramatisch, aber nix gegen den Absturz des grünen Quarkers.

Und wie subtil hier Diana R. einige Tage vorher als erotische Morgenfee gepriesen wird, einfach plump.

Nun ist die Souffleuse also morgens On Air, "liest" Verkehr und haucht mal eine Musikmoderation dazwischen.
Ist es das, was Berlin-Brandenburg braucht?
Ich nenn das "Erotik aus der Brötchentüte", was gibt es piefigeres als den "Schrippen-Hit".

Knackiges Dreikörnbrötchen??? Gabor, Schwabe & Diana???...wir backen nicht auf sondern fertig oder wie war das?

iknow hat treffend zusammengefasst, warum Hundert,6 am Boden liegt. Doch all das hilft nix, wenn der Fisch vom Kopf her stinkt.
Stattdessen wird hier über den Nachfolger von Arno spekuliert, Ihr habt alles verstanden;)

"Liegenbleiben lohnt sich"...besonders abends.
Bewerbt Euch fleissig für die Abendschiene, der Brötchen-AUTOMAT will gefüttert werden;)

...zurück in STUDIO 3
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Das hat gesessen! Aber wo? Und was ist ein "Quarker"?
Arno könnte ja auch zu Hundert,6 wechseln. Oder, wie iknow schon sagte: Dieter-Thomas Heck! Das wäre ein Zugpferd!

Mein Tip für eine Verbesserung ist: Einfach zur alten Stärke zurückkehren.

Oder aber: Um mehr Höhrer zu bekommen könnten sie einen Ableger gründen. Einen zweiten Sender. Zum Beispiel einer, der nur HipHop spielt oder nur deutsche Lieder...Dann bekommen sie mehr Höhrer, weil sie 2 Sender sind!
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

magsfrisch schrieb:
Das hat gesessen! Aber wo? Und was ist ein "Quarker"?
Arno könnte ja auch zu Hundert,6 wechseln. Oder, wie iknow schon sagte: Dieter-Thomas Heck! Das wäre ein Zugpferd!
Oder aber: Um mehr Höhrer zu bekommen könnten sie einen Ableger gründen. Einen zweiten Sender. Zum Beispiel einer, der nur HipHop spielt oder nur deutsche Lieder...Dann bekommen sie mehr Höhrer, weil sie 2 Sender sind!

@magsfrisch
Arno kommt aber nicht vor Herbst 2006, doch dann dürfte der Frosch bereits überfahren worden sein. Und ein Frosch macht quark, alles klar?
Aber Arno wird zwischenzeitlich sicher gerne einige Moderationen für den Abend anliefern;)
Falls Du Hundert,6 überhaupt kennst: Es gibt bereits einen zweiten Sender, der äußerst erfolgreich sendet, "Best of Deutsch" für Oranienburg. Weitere Frequenzen sind in Planung, genau wie die grossartige Kooperation mit polnischen Radios. Hundert,6 wächst und wächst, es läuft glänzend, zumindest wenn man die Presseerklärungen liest.

Und der neue Hip-Hop-Sender startet nach der nächsten MA, ganz sicher. Der alte Gaul Dieter-Thomas Heck hat bereits zugesagt. Er versteht sich mit Fanta 4 ja prächtig.

...weiter in STUDIO 3
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Vielleicht ist sie mit Warren Green verheiratet........... Wurden gut passen
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Mülli

Wurden gut passen...????

ihr sind wohl nicht von Deutschland???
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Studio 3, stimmt! Dieter-Thomas Heck und Fanta 4 verstehen sich prima! Hab ich auch im Ersten gesehen.

Achso! Es gibt schon einen Ableger von 100,6! Das muss mir doch gesagt werden! ;)

Ein Frosch macht nicht "quark", sondern quak!
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Ich habe heute mal länger HK6 gehört .. eigentlich zu schlecht weggekommen bei der MA. Die Musikredakteurin leistet gut Arbeit und ich bleibe dabei, dass es hörenswert ist ... Ist sicher auch ne Frage des Alters ;) Mit Frau Green (passend zum Frosch) bin ich stimmenmässig noch nicht "warm" geworden, Sie ist ja auch arg jung. Für ne Ex-Praktikantin genießt Sie aber bereits einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, was dieser Tread beweisst. Kollege Karasch muss da erst hin. Gibt es den Kayales noch ? :confused:
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Und wenn er mehr als einmal die Woche sendet, dann...

Aber: Da wären wir wieder bei dem alten Thema.

Wie alt ist denn Frau Green? Falls das verraten werden darf. ich finde: Sie könnte mehr aus ihrer Stimme machen. Ich denke: Potential ist vorhanden. Ich habe heute gehört: Die Abendstreacke fängt nun erst ab 20 Uhr an. Und der nachmittag geht von 14 bis 20 Uhr. Sehr lang!
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

RIAS4EVER schrieb:
Ich habe heute mal länger HK6 gehört .. eigentlich zu schlecht weggekommen bei der MA. Die Musikredakteurin leistet gut Arbeit und ich bleibe dabei, dass es hörenswert ist ... Ist sicher auch ne Frage des Alters ;) Mit Frau Green (passend zum Frosch) bin ich stimmenmässig noch nicht "warm" geworden, Sie ist ja auch arg jung. Für ne Ex-Praktikantin genießt Sie aber bereits einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, was dieser Tread beweisst. Kollege Karasch muss da erst hin. Gibt es den Kayales noch ? :confused:

ich finde es immer wieder köstlich wenn "hobby-analysten" hier herumwurschteln.
deine feststellung:"zu schlecht weggekommen"! in bezug auf hk6 ist einfach köstlich, sie ist aber gottseidank absolut subjektiv, die grottenzahlen von hk6 sprechen eine eigene sprache und daran ist bestimmt nicht die methodik schuld. radio funktioniert nun mal anders, als du es dir ausmalst.
einen gewissen bekanntheitsgrad von frau green aus diesem thread zu "lesen" ist auch witzig, denn in erster linie ging es der überwiegenden menge, das kann man auch an den beiträgen ablesen, um den sender hk6.
und warum dieser sender ÜBERHAUPT nicht funktioniert, haben wir ja in einigen beiträgen schon thematisiert :cool:

p.s. alles in allem wünsche ich hk6 nur eins:
EINEN NEUEN MACHER!!!!!

p.p.s. ja, den herrn kayales gibts noch ;)
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

iknow schrieb:
p.p.s. ja, den herrn kayales gibts noch ;)

Prima .. Wenigstens bin ich an der Stelle weiter !

Ich nehme es Dir auch nicht übel mich als Hobby-Analysten
zu bezeichnen. Ich sehe mich eher als Konsument mit einer
eigenen und natürlich subjektiven (wie denn sonst ?)
Meinung.
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

frau green ist anfang zwanzig, schätze ich mal ... und sie heißt auch nicht green sondern r...... . aber das ist ja auch egal. zum thema stimme, stimme ( :D ) ich dir zu, aber sie ist noch am anfang, wenn sie mal so richtig ins mikro hauchen würde, dürften die hö(h)rer wohl umfallen
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Gestern Abend habe ich Diana Green gehört. Ab 20 Uhr. Und heute morgen schon wieder! Ganz schön stressig. Schade dass 100,6 nicht mehr Moderatoren beschäftigt.
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Kann ich nicht hundertprozentig sagen. Dazu habe ich nicht genau hingehört. Aber letzte Woche kam es mir abends sehr live vor, wg. Uhrzeitansage und so. Muss mal darauf achten, ob es noch Call-Ins gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben