HalloRadio
Benutzer
Nachdem ich diesen Sender viele Jahre aus den Augen verloren habe, bin ich durch Zufall wieder auf I Love Musik gestoßen.
Damals mit Verbindungen zu „The Dome“ gestartet, wird es scheinbar heute von Jan Christian Zeller geführt.
Für ein Webradio ohne Moderation finde ich es, wie damals, sehr gut gemacht. Ein modernes OnAir Design, Zielgruppen und zeitgerechte Streams.
Damals mit Verbindungen zu „The Dome“ gestartet, wird es scheinbar heute von Jan Christian Zeller geführt.
Für ein Webradio ohne Moderation finde ich es, wie damals, sehr gut gemacht. Ein modernes OnAir Design, Zielgruppen und zeitgerechte Streams.