ich spiele gern der geier!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmokAlex

Benutzer
ich kann nur sagen ich warte mal ab!
Löcher habe ich mittlerweile ausgebuttelt, und jetzt warte ich das die Opfer ein nach den andere abkackt und Dann fresse ich euch auf!!!!!!

Theres a NEW DJ in town Boys and Girls and this fucking frequency is toooo small for euch alle!!!!!!!

bussie und man hört sich

gggggrrrrrrrrooooooowwwwwllllllllll
amokalex
biggrin.gif
 
Na endlich mal ein journalistisch hochwertiger, ethisch einwandfreier, gut recherchierter und radiologisch ehrbarer Beitrag in diesem Forum. Wir sollten uns hier alle einmal fragen:

WARUM???

Aber das nur so periphär erklärt.
 
Naja, ich glaube nicht dass er sich selbst erschiesst ...

Momentan hat er gerade ein OpenAir Event in Halle ... und springt ganz lebendig auf der Bühne rum
 
@weltenfieber.....also diese formulierung "radiologisch ehrbarer beitrag"
wird ab sofort in meine persönliche hitliste von hervorragend nixsagenden phrasen aufgenommen, weil pädagogisch wertvoll.

ich bin auch für's phrasendreschen....die ham's verdient !!

gruss in die runde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben