• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Ich wette, das ist Herb Alpert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicolai

Benutzer
Hallo Musikfreunde,

heute einmal ein Instrumentalstück, das ich das letzte mal so ca. 1976 im Radio gehört habe und das sich auf einer alten Cassette wiedergefunden hat. Klingt irgendwie nach Herb Alpert, aber ich kann es nirgendwo finden.

Ich schätze, es dauert keine fünf Minuten bis einer von euch die Auflösung hat.

Wie immer herzlichen Dank,

Nicolai
 

Anhänge

  • Instrumentalunbekannt.mp3
    245 KB · Aufrufe: 40
AW: Ich wette, das ist Herb Alpert!

Unglaublich, vielen Dank, einer der besten Titel von Herb Alpert die ich kenne, es hängen auch viele Erinnerungen für mich daran. Aber ich finde schon noch was, was keiner von euch kennt... ;)
 
AW: Ich wette, das ist Herb Alpert!

Im Original ist der Titel übr. von der RAH Band...Auf der Tube findet sich kein Beispiel dafür - das einzige dort ist wohl absichtlich in der falschen Geschwindigkeit hochgeladen worden (33rpm statt 45rpm)
 
AW: Ich wette, das ist Herb Alpert!

Stephan Kaiser hat "Beyond" (in der Version von Herb Alpert) übrigens öfters in seinen "U.S. Top Hits" auf WDR 1 als Hintergrundmusik eingesetzt. Ich glaube, bei RTO lief das auch schon. Jedenfalls hatte ich das Instrumental zuerst auf einer ollen Cassette von ihm, bevor ich mir dann doch mal die CD zugelegt habe. :)
Gruß in die Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben