Identische Jinglepakete in unterschiedlichen Märkten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten FFH Sachen sind alle nur noch Inhouse. Das letzte externe Paket war damals um 2010 von GrooveWorx in LA gemacht. Seitdem alles nur noch Inhouse. Planet kommt von WiseBuddah, harmony von Reelworld.
Das ist so nicht richtig. Am letzten Paket waren FosterKent aus Österreich maßgeblich beteiligt. Die Videos dazu wurden aber leider zwischenzeitlich entfernt.
Updates etc. kamen bisher aus der Produktionsschmiede von Michael Steigerwald und Rudolf Grod, die aber auch bei FFH beschäftigt sind / waren.
 
Foster Kent bei FFH? Eher nicht. Die haben vor Jahren mal was gemacht.
Die neuesten FFH Sachen sind mit einem anderen externen Studio produziert, aber es war nicht FK.
 
Foster Kent bei FFH? Eher nicht. Die haben vor Jahren mal was gemacht.
Die neuesten FFH Sachen sind mit einem anderen externen Studio produziert, aber es war nicht FK.
Weiter oben sagst du: Alles Inhouse. Also so langsam musst du dir selbst mal einig werden. :)
Ich bleibe allerdings bei meiner Aussage - in der es auch um das letzte Paket ging, den letzten großen Wechsel. Nicht um Feinheiten und Nachsteuerungen.
 
Das hier meinte ich:
- aus 2018.

Da steht "Mit den Vocals von Suzann Jetzkus und dem Frankfurter Singer & Songwriter Mijo. Produziert in Zusammenarbeit mit den Kung Fu Studios Berlin."

Die Postproduktion war Inhouse, darauf hatte ich das bezogen. ;) Sorry für die Verwirrung.
 
Bei JAM FM ist der "Newsfeed" Jingle samt Bett der gleiche, wie es ihn vor bestimmt 8 oder 9 Jahren auch bei bigFM gab.
2018 ist mir derselbe Jingle auch bei FM 104 in Dublin aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben