radioforen.de Ignorierte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Benutzer die mich nerven oder deren Ergüsse ich einfach nicht mehr lesen will (auch um mich nicht unnötig zu Reaktionen provozieren zu lassen), habe ich mit der Ignorier-Funktion aus meinem radioforen-Kosmos entfernt.
So weit, so gut.
Leider "ignoriert" das System diese Nutzer nur, wenn ich angemeldet bin. Solange ich unangemeldet über die Foren scrolle und mir einen Überblick verschaffe, tauchen die Beiträge der ignorierten Nutzer 1:1 auf - und das war`s dann mit Ignorieren. Gibt es eine (technische) Möglichkeit, das zu ändern?
 
Also, nein, es gibt keine technische Möglichkeit, habe ich jetzt verstanden.
War ja nur eine Frage. Vielen Dank für die überaus freundlichen Belehrungen.
 
Die Stammleser wissen, dass ich mich bis vor Kurzem auch unter diesem Problem gelitten habe. Inzwischen habe ich eine "behelfsmäßige" Lösung gefunden: In der Lesezeichenleiste bzw. habe ich unter der Kurzbezeichnung "radioforen" statt des direkten Links auf die Neuigkeiten einfach den direkten Link auf mein LogIn untergebracht.
 
Igno ist keine Lösung!
Also @Sprollywood. Ignoriert dich sonst hätte er gewusst warum sein Beitrag in den Mülleimer gehört @Zwerg#8 . 😁


 
Alles gut. Er hat mich mittlerweile wieder ganz dolle lieb (siehe Thread mit der Umfrage), nachdem er hier die Nummer mit der bewußt ausgelegten Tretmine gelesen hat, in die er im anderen Thread reingelatscht ist, weil er halt nix gelesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist das nun mal wenn man "inkognito" unterwegs ist, ich kann mir dann auch alle neuen Beiträge anzeigen lassen, logge ich mich dann später ein sind sie obwohl längst gelesen "wieder" neu da das System es ja nicht wissen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Posting #13 stehen bleibt. Deinen ersten Versuch, auf solche Weise Streit zu provozieren, haben die Forenchefs ja richtigerweise rausgelöscht - jetzt probierst Du es erneut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben