Sachsenradio2
Benutzer
Im Zusammenhang mit 5-Stunden-Sendestrecken stellt sich mir die Frage: Müssen unbedingt an jedem Tag zur selben Zeit dieselben Moderatoren zu hören sein? Oder wäre es nicht besser, außer die Moshow, jeden Mod. jede Sendung moderieren zu lassen.
Ein Beispiel: Der Mod von 10-15 Uhr geht mir auf den Geist. Der ist jede Woche die ganze Woche on Air. Also höre ich den Sender in der Zeit nicht. Wenn aber dieser Moderator nur alle 2 bis 3 Wochen moderieren würde, würde ich mir die Woche, in der er nicht sendet, anhören. Dafür würde dieser Moderator beispielsweise abends oder am We. moderieren.
Im Moment gibt es kaum noch Sender, die nach einem solchen Konzept verfahren.
Oder erübrigt sich diese Frage angesichts der Inhaltsleere der Programme und damit der Sendungen?
[Dieser Beitrag wurde von Sachsenradio2 am 30.06.2002 editiert.]
Ein Beispiel: Der Mod von 10-15 Uhr geht mir auf den Geist. Der ist jede Woche die ganze Woche on Air. Also höre ich den Sender in der Zeit nicht. Wenn aber dieser Moderator nur alle 2 bis 3 Wochen moderieren würde, würde ich mir die Woche, in der er nicht sendet, anhören. Dafür würde dieser Moderator beispielsweise abends oder am We. moderieren.
Im Moment gibt es kaum noch Sender, die nach einem solchen Konzept verfahren.
Oder erübrigt sich diese Frage angesichts der Inhaltsleere der Programme und damit der Sendungen?
[Dieser Beitrag wurde von Sachsenradio2 am 30.06.2002 editiert.]