Immer mehr Radiomoderatoren zum Shopping-TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speaker

Benutzer
Fällt Euch auch auf das immer mehr Radiomoderatoren bei Shoppingsendern im Fernsehen auftauchen.

Neuer Trend oder TV-Geil ???
...Gut bezahlt ist es ja nicht !
 
Warum ?

Selbstdarstellung ?
Testen wie man im Fernsehen wirkt ?
Erfahrungen im TV sammeln ?
Keine andere Show im TV bekommen ?
Radio machen langweilt eben ?
Billige Produkte für den Lebenspartner bekommen ?
Shopping wird Trend und man wird entdeckt ?
.....

Teddy
 
Björn Stack, ffn, TravelShop
Hinnerk Baumgarten, HitRadio Antenne, TravelShop
Christine Mühlenhof, HitRadio Antenne, TravelShop
Ulf Pohlmeier, HitRadio Antenne, TravelShop
 
ich würde das auch so gerne machen, weil ich unendlich fernsehgeil bin. leider geht das aber nicht, weil mir vorne ein zahn ausgefault ist.dann könnte ich davon träumen, daß dies "mein" einstieg in den fernseh-himmel wäre. irgendwo steht auch schon meine samstagabend-showtreppe, die in mehrern farben blinkt."guten abend und herzlich willkommen zu wetten daß",einmal mit tina turner...ahhhh...nabend..nabend..ahh der herr bürgermeister in der ersten reihe...ahh..nabend ach wär das schön! euer geisteskranke, weil er keine show mehr hat -achim glück p.s weiss von euch jemand aus welchen materialen man billig zahnersatz bauen kann, oder gibt es fertige bausätze im tv shop zu bestellen?

[Dieser Beitrag wurde von achim am 20.04.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von achim am 20.04.2002 editiert.]
 
@ Hepp

Walter Freywald (Ex Antenne BY)
Martin Kraus (Ex Antenne BY)
Sascha Heyna (Ex Radio Lindau / Ex Radio melody)
................
 
Dank des Inkrafttretens des neuen Lebenspartnerschaftsgesetzes können schwule und lesbische Paare in Deutschland ihre Lebensgemeinschaft beim Standesamt eintragen lassen. Trauung vor dem Standesamt - Segnung vor dem Traualtar? Die christlichen Kirchen schwanken zwischen Bereitschaft und Ablehnung.
 
@Konni am Morgen

Radiohören kann langweilen, aber doch nicht Radio machen.....aber vielleicht langweilt es ja doch jene die zum Shopping TV gehen :)

Teddy
 
Nicht traurig sein @achim :((

Das wird schon noch...:)))

Aber wenn nicht geh doch zum Shopping TV *g*

Teddy
 
Moment! Da gehört schon was dazu, bei diesen Shopping-Sendern zu arbeiten. Beim besten Willen, nicht jeder Liner-Mod ist dafür geeignet. Einen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt sollte man schon auf die Reihe kriegen. Und längst nicht alles wird vom Teleprompter abgelesen. Auch wenn ich solche Sender wie Tele 9 grottig finde, schaue ich doch mal ganz rein, denn die Jungs und Mädels müssen dort über Minuten frei sprechen - und das oft zu ätzenden Themen...
 
Andere Theorie:

Die Formatsender, bei denen diese Mods arbeiten sind so zu tode durchformatiert mit ihren Claims und Linern, dass selbst das
anpreisen von div. Produkten im Shoppiing TV interessanter von den Mods empfunden wird.
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben