immer noch das gleiche gerede in NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ AVB
ich habe bereits gesagt, was ich u.a. mit Antenne Ruhr machen würde. Nämlich dicht machen!
Aber die Westfunk wird das nicht tun, weil sie keine Ahnung von Radio hat.

Wenn Du jetzt von mir eine SWOT Analyse über das Programm von Eurem Kleckerfunk haben willst, kein Problem aber nur gegen 50% Vorkasse. Allerdings befürchte ich dass mein Honorar die monatlichen Lokalenwerbeeinahmen bei weitem übersteigen. Aber das Angebot steht!
 
OH, Leute,

das von mir gesetzte Thema war "in NRW immer noch das gleicher Gelabber".

Ihr beweisst es hier zur genuege!!! Es wird wirklich Zeit fuer eine richtige landesweite Privatwelle. Das waere eine tolle Aufgabe!
 
@ munot

hat mir Spass gemacht die Lokalfunkies zu provozieren und es ist ja gelungen
siehe AVB oder LuLu

das schlimme ist ja, sie wissen wie grotten schlecht sie sind, bekommen die Quittung bei der EMA, bekommen keine Jobs ausserhalb von NRW und halten sich immer noch für die besten.

Soetwas nennt man Aroganz!

Die Leidtragenden sind die Hörer.
Und hier ist die Lfr und die Politik gefragt. Schafft echte Konkurent in NRW und überlasst die Radios dem Werbemarkt. Wenn da nicht so viel gefödert und subventuniert würde, wären mind. 40% der NRW-Sender schon vor Jahren eingestellt worden.

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
@ AVB: schick aber nicht den aircheck vom "geheimen tagesbuch des avb"... das war die hölle!
(kleiner tipp von einem hörer, der hier leider nichts anderes empfangen kann.)

ansonsten muss man sagen: antenne ruhr ist echt nicht toll, aber als radiomacher hört man, dass sich das team mühe gibt.
 
WDR 2 ist in Aachen Marktführer, weil sich die jüngeren Hörer gleich auf mehrere Sender verteilen (100,1 1Live und 100'5). Die "Jungen" Sender haben zusammen über 50% Anteil und damit mehr als doppelt so viele Hörer, wie WDR2.
 
@Lauscher:
Die Behauptung 100,1 sei ein "junger Sender" ist so nicht haltbar. 100,1 holt seine meisten Hörer im mittleren Segment, wie übriegens WDR 2 auch!

Im Kreis Aachen ist AC bei gleichem Wettbewerb Marktführer!

[Dieser Beitrag wurde von LuLu am 20.03.2002 editiert.]
 
Antenne ist auch kein Sender mit junger Musikauswahl. Dort läuft ähnliche Musik, wie bei WDR2. Antenne richtet sich an die Hörer über 30.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben