Ina Tenz / ffn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry.....aber genau das habe ich geschrieben...es geht darum, dass sich die leute mit dem identifizieren was sie tun...und genau das hört auch jeder! verlangen? was ist das für eine aussage? ich habe wirtschaftlichkeit studiert!!! wirtschaftlichkeit ist nicht unendlich zu steigern....ergo....qualität..nicht quantität!
 
Honk,
Dein Name ist irgendwie wirklich Programm. Radio ist zum Glück keine Schraubenfabrik, obwohl einige Sender & sogenannte Macher, dass immer denken.

Führen heißt nicht einfach nur Befehle zu geben und geführt werden (als Mitarbeiter, heißt nicht rumzuschleimen und kritiklos jeden Scheiß zu machen der angeordnet wird

Richtig, die fetten Jahre sind vorbei. Die Antwort ist aber nicht sinnloses rumgeholze sondern Analyse, Strategie, Kreativität und konsequente Umsetzung. Die aktuelle MA zeigt eins sehr deutlich: seelenlose kostenminimierte Reißbrettprogramme a la NORA, Delta, Fun Fun dümpeln rum oder verlieren. Sorry, denn es gibt nämlich immer noch Hörer die wenig intelligenter als die Macher sind und dann einfach weghören. Dumm gelaufen, aber leider Fakt.

PS: Was ist eigentlich von einem PD eines Münchner Senders zu halten, der sagt Oktoberfest ist bei uns kein Thema, denn es interessiert unsere Hörer nicht?
 
Guten KarfreinachmitTag,

@ Dr. Fu Man Chu

neeeeee, is nich' Dein Ernst oder ? Hat es sowas wirklich gegeben ? Ich glaube da hat einer die Regel des Stadtradios verpennt: lokalität Schaffen !!!
Und soooo laaaaaange es die Wies'n auch schon gibt (immerhin seit: 1810), als Stadtsender muss ich drauf eingehen. Ja man muss halt immer wieder 'ne neue Drehe finden. Aber es ist ja soooo leicht zu sagen, nööö machen wir nix, weil zu dämlich zum überlegen.


whk

[Dieser Beitrag wurde von whk am 29.03.2002 editiert.]
 
Nur der Vollständigkeit halber: Ich hoffe mal, honk, bei ffn bekommen die meisten MODs ein gutes EnTgelT und nicht so viele ein EnDgelD...

Gelle...von "entgelten"...
 
moin, moin,

@ chr.
du solltest die eier mal sehen, die sind 1.a geworden.

@volume
ich glaube wir wollen dasselbe, doch die frage ist die :
wie setze ich das um?
wer sieht als gf oder pd schon gerne zu, wenn er 10% seiner hörer verliert?
niemand?
danke.
also,
wenn ein sender wie ffn 10% hörer verliert, wird er ergo eines machen: etwas ändern.
da passt es doch ganz gut, wenn ein neuer besen die stube (sinnbildlich gesprochen) wieder auf vordermann(-frau) bringt.
was liegt dann also näher, als die vermutung, das ina und nicolai und vor allem sorge und cabanis (um die es allerdings hier ja nicht geht - siehe titel), etwas grundlegendes #ndern werden (müssen).
da man einen sender nicht innerhalb von 30 minuten neu positioniert bekommt (statt hot ac ab sofort schlager), werden die kollegen iun hannover also eines - in einem ersten schrit -machen:
am personal etwas ändern(müssen) -hoffentlich!

mehr habe ich nicht gesagt.
ich habe keine ahnung was und wie sie ändern (wie gesagt, ich stehe dort nicht in lohn und brot), aber sie werden etwas ändern.

@all
wenn ich -als bekennder legasteniker - mal den einen oder anderen rechtsschreibfehler eingbaut haben sollte, tut es mir (eigentlich nicht wirklich) leid. aber es zählt doch nur die aussage. und die ist -denke ich -immer eindeutig.
so, ihr lieben, da heute karfreitag ist, werde ich mich jetzt ans kreuz nageln lassen und am montag wieder auferstehen (wohl eher am dienstag).
bis dahin,
lasst es nicht ausgehen -das feuer (osterfeuer und radiofeuer).

seid friedlich und lasst es euch gut gehen.
 
Ich wünsche mir in diesem Forum ehrlich gesagt etwas mehr Achtung vor Persönlichkeiten, ab + zu vielleicht mehr Sachverstand und qualifiziertere Beiträge! Über das Aussehen Anderer zu urteilen (wie hier) halte ich für geschmacklos! Leider sind es auch immer die selben Autoren im Forum, die hier ein Verhalten an den Tag legen die ich als Teammitglied weder wünschen noch dulden würde!
Radio ist kein Krieg! Radiomacher sind keine Soldaten! In diesem Sinne: piano!
 
Klar ist Radio Krieg, was sonst ?

In strategischer Hinsicht unterscheiden sich da noch nicht einmal die kommerziellen Sender von den oeffentlich-rechtlichen. Und wer jemals die Vorgehensweise der Thueringischen Landesmedienanstalt erlebt hat, weiss, das diese Klassifikation nicht einmal vor dem Umfeld (und noch weiter : den Buergermedien) halt macht.

Und jetzt lesen wir weiter unseren Mao, weil die naechste Mission koennte eine Guerilla-Mission sein.

Live aus dem Land of Hit & Run : Der Soeldner.
 
Bin ein bisschen enttaeuscht, dass niemand meiner militaristischen These etwas entgegenzusetzen hat.

Hat Euch der Ekel ueberwaeltigt oder sollte ich einfach nur recht gehabt haben ?

Wiedemauchsei : Schoene Gruesse von Hierweitweg, Ina, hoffe, Dich amuesiert dieser "Thread".

Beifusspollen.FM

(Col. Deason / Cav. Georgia 5th 1862)
 
Ich glaube ich käme mir ziemlich dumm vor, zu meiner eigenen Person solche dummen Postings hier zu lesen...
Denkt euch mal was Neues aus!
 
will irgend jemand die Welt noch einreißen, wenn man zu so einer Bude wie FFN geht, oder will man nicht lieber ein paar Mark mehr in der Handtasche haben.
 
moin, moin

@mayo(naise?)

leider bin ich kein offizier und auch kein gentlemen, aber eines ist doch klar.
reich wird man in der position von frau tenz nicht wirklich. wenn sie sich die taschen vollstecken wollen würde, würde sie etwas anderes machen.
ich glaube aber die kombination aus beidem ist es.
wenn sie die maueren einreisst (erfolgreich), dann kommt die asche von alleine in die tasche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben