Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wenigsten 90jährigen kommen auf Tokyo Hotel klar.
eine "Studie" betreibt - ob groß oder klein -, darf wissenschaftliches Arbeiten als Voraussetzung unterstellt werden. So etwas wird gleich im ersten Semester gelehrt.für eine kleine Studie suche ich Informationen zum Thema Krankenhausrundfunk
Bestimmender Ton hier, nett. Um es mit Deinen Worten auszurücken: halt Dich doch raus! Es geht doch gar nicht um Dich.Also komm' mal auf den Teppich.
Und ich Deine Aktion. Du willst Infos zu Krankenhaussender? Dann geh doch hin. Du wirfst mir Zeitverschwendung vor und hockst vor dem Rechner und schreibst in dieses Forum anstatt die Krankenhaussender bei Dir vor der Tür abzuklappern. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Und beschwerst Dich dann auch noch, daß Du nicht ernst genommen wirst. Wen wundert's.dergelb schrieb:Finde aber Deine Reaktion übertrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen