Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand noch einen Mitschnitt vom Sendestart von Antenne AC - nach der NRW-Abnabelung ? Ich erinnere mich an die magischen Sätze : "...verantwortlich ist Elke ... ! WAR Elke....... ".
Das war nicht Antenne AC, sondern Aachen 100,eins. Ich werde mal sehen, ob ich das noch habe und Dir als MP3 zuschicken kann - ich hab' sicher noch irgendwo den Aircheck...
Zunäst mal viel Glück für die zukunft von Aachen 100,1 und der ganz vielen netten Mitarbeitern. Besonders Klasse finde ich die geile Morning Show. Da ist das O- Team auf 100,5 doch Kindergarten mässig langweillig. Auch Antenne Ac viel Glück für die Zukunft. Die Wunschsendung dort waren echt kult.
Und nun noch eine Frage: Hat jemand die ersten minuten von Antenne Ac ohne Radio NRW!!!
Antenne Ac ist doch erst nach 100,1 gegangen oder?
Diese Seite verwendet Cookies, u.a. um dich nach der Registrierung angemeldet zu halten, Inhalte und Werbung zu personalisieren sowie für die Verknüpfung mit Sozialen Medien. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du den Einsatz unserer Cookies.