• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Instrumentale Library-Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reidiou

Benutzer
Hallo zusammen,

am Anfang der 90er habe ich bei einigen TV-Sendern (auch englischen) Pausen-, Promo- und Testbild-Musik mitgeschnitten und mir in den letzten Tagen die Musikcassette wieder einmal angehört.
Es ist wohl alles aus verschiedenen Musikbibliotheken, einige habe ich auch schon durchstöbert und sogar vereinzelt etwas gefunden. Doch bei den folgenden Ausschnitten bisher ohne Ergebnis. Ja, die Chance ist gering, aber vielleicht erkennt sie ja doch jemand...
Vielen Dank fürs Anhören.

Gruß
Reidiou
 

Anhänge

  • Eins.mp3
    746,9 KB
  • Zwei.mp3
    1 MB
  • Drei.mp3
    1,1 MB
  • Vier.mp3
    999 KB
Hallo nochmal,

falls es jemand wissen möchte, ich habe einen kleinen Erfolg bei Titel "Eins".
Meine Nachforschungen haben beim ersten gesuchten Titel ergeben, dass es die Abspannmusik und wahrscheinlich auch das Hauptthema des Films "Bermuda Cops" ("Bermuda Grace") von 1994 sein muss. Demnach ist die Musik von Hal Lindes. Schade ist nur, dass es wohl keinen Soundtrack gibt, zumindest habe ich keine Anhaltspunkte dafür gefunden. :(

Gruß
Reidiou
 
Bei Titel Eins handelt es sich tatsächlich um den Score von Bermuda Grace
Den Score suche ich schon einige Jahre. Hast du noch längere Aufnahmen von diesem Titel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,

die hochgeladene Aufnahme ist direkt vom TV aufgenommen worden, nicht vom Radio. Meine Aufnahme ist noch ein paar Sekunden länger, allerdings quatscht der Programmansager drüber und will einem den nächsten Film schmackhaft machen. Wahrscheinlich hatte ich damals den Film gesehen, die Musik für gut befunden und am Schluss die Aufnahmetaste gedrückt. Denn ich hatte meine Mini-Anlage oft am TV angeschlossen, um immer bereit zu sein, falls interessante Musik gespielt wird. Angefangen hatte das alles, als ich Anfang der 80er die damals neue ZDF-Programmvorschau-Musik gehört hatte ("Dance & Romance") ;).

Gruß
Reidiou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben