chapri
Benutzer
Vor 2 Jahren hat das Rode NT1A zeitweise schon nicht mein Yamaha MGP12X erreicht. Nirgendwo tauchte trotz 48V ein Level auf. Ich habe es daher in die Nachbarschaft geschickt, die keinen diesbezüglichen Fehler finde konnte. Monatelang ging es dann wieder - nun wieder Schweigen im Lande bis auf eine Aufnahme am Sonntag!
Nun möchte ich notfalls von einem Audio-Interface mit Line aufs Pult. Inzwischen habe ich gelernt, dass ein externes Netzteil vorteilhaft, aber selten vorgesehen und schon gar nicht für zweistelligem Preis zu haben ist.
Jetzt schwanke ich inzwischen zwischen Neukauf eines ROLAND Rubix 24 oder eines PreSonus Studio 68C, um das Mikrosignal über Line umleiten zu können.
Hat jmd Vorschläge?
Nun möchte ich notfalls von einem Audio-Interface mit Line aufs Pult. Inzwischen habe ich gelernt, dass ein externes Netzteil vorteilhaft, aber selten vorgesehen und schon gar nicht für zweistelligem Preis zu haben ist.
Jetzt schwanke ich inzwischen zwischen Neukauf eines ROLAND Rubix 24 oder eines PreSonus Studio 68C, um das Mikrosignal über Line umleiten zu können.
Hat jmd Vorschläge?
Zuletzt bearbeitet: