IRT stellt technische Richtlinien öffentlich kostenfrei zum Download zur Verfügung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chapri

Benutzer
Das IRT ist Herausgeber der Technischen Richtlinien und Arbeitsgruppenergebnisse der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland (ARD, ZDF, Deutschlandradio), in Österreich (ORF) und in der Schweiz (SRG/SSR).
Alle Technischen Richtlinien (TR) stehen jetzt öffentlich kostenfrei zum Download:
 
Er meint wohl, jetzt wo das Schiff mutwillig versenkt wird, werden die bisher kostenpflichtigen Richtlinien offen und ohne Bezahlung angeboten.
 
Eigentlich kann ich mir eine Menge vorstellen, aber diese Interpretation seines Post übersteigt meine Vorstellungskraft.
Der erste Post mit dem Hinweis auf die Download-Möglichkeit stammt immerhin von 03.2019, als die IRT-Abwicklung noch weitgehend offen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe auch nicht, warum er gerade jetzt auf dieses alte Posting geantwortet hat, aber ich vermute, dass er es genau so gemeint hat: Jetzt, wo alle Messen gesungen sind, geben sie ihr Wissen für die Allgemeinheit frei, anstatt es mit ins Grab zu nehmen...

Matthias
 
Könnte es eventuell sein, dass der Herr mit Post #2 ein Reminder war, sich die Dokumennte noch vor dem endgültigen Lockdown des IRTs zu sichern? Dass die Freigabe schon letztes Jahr erfolgte, interessiert dabei doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben