Bitte teile mal die Anschrift in Gütersloh mit,seid dem Wegzug aus K--Marienburg,ist mir keine vernünftige Anschrift mehr bekannt !
Bitte teile mal die Anschrift in Gütersloh mit,seid dem Wegzug aus K--Marienburg,ist mir keine vernünftige Anschrift mehr bekannt !
Wollten nicht Planet Radio oder egoFM expandieren? Gerade letzteres würde der niedersächsischen Radiolandschaft ziemlich gut tun. N-Joy hat doch mittlerweile auch schon eine ziemlich gute Verbreitung. Man könnte es ja mal mit was neuem probieren und egoFM wäre auch nicht wirklich ne Konkurrenz für bestehende Anbieter.@matsche:
DLF und DLR machen auf der 93.0 eigentlich keinen Sinn.
Sinn machen würde ein Wechsel von N-JOY auf die 93.0. Dann könnte Radio 21 auf die 100.3 gehen.
Bitte teile mal die Anschrift in Gütersloh mit
Wird eigentlich rund um die Uhr live aus Deutschland gesendet, oder wird nachts das Stammprogramm aus GB übernommen?
Das glaubst Du doch selbst nicht, oder?!Wollten nicht Planet Radio oder egoFM expandieren? Gerade letzteres würde der niedersächsischen Radiolandschaft ziemlich gut tun. N-Joy hat doch mittlerweile auch schon eine ziemlich gute Verbreitung. Man könnte es ja mal mit was neuem probieren und egoFM wäre auch nicht wirklich ne Konkurrenz für bestehende Anbieter.
Das glaubst Du doch selbst nicht, oder?!
Es wird wohl auf einen Ringtausch hinauslaufen, der NDR wird die 93,0 bekommen und dann entweder in einem Ringtausch N-Joy zuschlagen und die 100,3 an NDR Info geben oder eventuell auch direkt NDR Info auf der 93,0 aufschalten, ich denke nicht dass der NDR eine der Frequenzen abgeben wird müssen, mit den 50 kW mit welchen NDR Info vom Torfhaus kommt werden sich noch einige Empfangslücken finden lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen