Ist euch schon aufgefallen, das FFH kaum noch 80er spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hi Leute,

Ist euch auch schon aufgefallen, das FFH kaum noch 80er spielt, und jetzt immer mehr neuere Hits spielt?

Welche Hörer wollen sie denn jetzt gewinnen?

Hessenfan03

PS: FFH hat seine neuen Jingles wieder neu modifiziert...Wird jetzt mit eigenem FFH Chor gespielt.... :p
 
schon auffallend-kaum ist der 80er Hype vorbei kicken sie alle die80s-FFN,FFH,seltsam...-gerade bei FFH,Planet ist doch für die Jüngeren!
 
...und harmony.fm für die älteren - übrigens mit sehr hohem 80er-anteil! vielleicht will FFH nun die Schnittmenge mit seinen beiden anderen sendern doch so gering wie möglich halten. außerdem besteht doch ein ziemlicher unterschied zwischen der "jungen Musik" von FFH und der von planet.

Gruß in die Runde...
 
"is ja der Wahnsinn"

FFH kippt immer mehr 80er - weil Sie einfach clever sind und Ahnung haben. Und dafür machen die Radiokinder einen extra Thread auf? Lustisch...
 
aber mistoseb..
was ist denn daran merkwürdig? Eigentlich ist es doch nur logisch. Spätestens mit dem Hype wurden die 80er eine "eigene Sparte" und vor allem gingen sie damit noch viel klarer ab in die Oldie-Ecke. Man sieht es ja am sogenannten Hype - da ist ja zwangsläufig immer eine gehörige Prise Nostalgie dabei. Und weil die Zeit nun mal verstreicht, wird gerade bei "aktuellen-Hit-Sendern" logischerweise auf Nostalgie und "achweißtdunoch" verzichtet.
Tja, so isses halt. Schad drum, aber der Lauf der Welt.
Tony Hadley kann ich ja auch so noch hören.. ;)
 
Stimmt wenn ich länger drüber nachdenke ist das gar nicht so abwegig und so schlecht finde ich es persönlich auch nicht-das wird hier wohl doch einfach etwas zu sensationell deklariert-vom mir ein dickes SORRY dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben