Ist NDR 2 raus beim HSV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

Warst wohl lange nicht mehr im Stadion was?

Uwe Bahn ist schon seit drei Jahren nicht mehr Stadionsprecher. Wie auch? Er moderiert ja die NDR 2 - Bundesligashow.

Zuletzt war Holger Ponik Stadionsprecher. Aber da Radio Hamburg nun neuer Medienpartner des HSV ist, dürfen die auch den Stadionsprecher bestimmen.

NDR 2 ist folglich raus.

Lotto hat seine Sache heute sehr gut gemacht.

Ob Radio Hamburg jedoch der richtige Medienpartner für den HSV ist, ist eine andere Frage. Durch Sportkompetenz haben die sich jedenfalls bisher keinen Namen gemacht. Fraglich, ob die überhaupt eine eigene Sportredaktion haben. Wenn ja, ist die überbezahlt.
 
AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

"Lotto hat seine Sache heute sehr gut gemacht."

Der HSV wohl eher nicht... Herrlich!!!
 
AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

da sag ich nur: hey, ho, ne hopihalido... und trotzdem bekommen die gegen bayern einen aufn ... (darf man hier sack schreiben?)
 
AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

Ach siehste...dass Bahn schon so lange raus ist, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen (aber auch schlecht geschaltet: Der machte ja die Buli-Show, seit ihn Andresen in der Morgenshow beerbt hat). Mit Radio HH finde ich in der Tat eine interessante Entwicklung.

Und in der AOL-Arena respektive Volksparkstadion war ich in der Tat noch nie. Wozu sollte ich mir diesen fürchterlichen Verein geben?
 
AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

Keek schrieb:
Ach siehste...dass Bahn schon so lange raus ist, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen (aber auch schlecht geschaltet: Der machte ja die Buli-Show, seit ihn Andresen in der Morgenshow beerbt hat). Mit Radio HH finde ich in der Tat eine interessante Entwicklung.

Und in der AOL-Arena respektive Volksparkstadion war ich in der Tat noch nie. Wozu sollte ich mir diesen fürchterlichen Verein geben?


öhm, andresen macht auch nicht mehr die morningshow :D :D :rolleyes:
 
AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

Komischer Zufall oder mehr?
Ab sofort die Bundeasligashow nur 3 Stunden am Samstag von 15.00 an-dafür eine Stunde mehr Böge und Venzke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben