Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,
seit Wochen moderiert nur noch Rebecca Miro den Musikclub. Weiß jemand was mit Schminke und Berg ist ? Die sind ja zur Zeit nur einmal die Woche zu hören. Bei Schminke finde ich das sehr verwunderlich.
Comedy ,OPA KUNZE UND SCHWESTER NADJA,ROCKER VOM HOCKER,gibt es jemanden der das Lustig findet ?![]()
Gibt es eine private Alternative in RP,wenn ja dann BiG FM, Antenne Mainz,Radio Group, oder Rocklandradio,ist das tolles Radio ?
Stimmt. Aber wenn man es mit RPR vergleicht, ist das doch nun wirklich keine Kunst.
RPR 1 wirbt ja mit dem Slogan "Die beste Musik".
Viele Stationen werben ja mit diesem unmöglichen Slogan in den verschiedensten Varianten. Musik kann nicht allgemein "gut" oder "die beste" sein, sie ist Geschmacksache. Ich bestimme immer noch selbst, was ich für mich "die beste Musik" ist, die von RPR1 ist es jedenfalls nichtRPR 1 wirbt ja mit dem Slogan "Die beste Musik". Eigentlich müsste es ja heißen "Immer die gleiche Musik"![]()
Hallo zusammen , ich habe Thomas Schminke auch sehr gerne bei RPR 1 gehört . Super fand ich die 80 er und 90 er Show , die er zusammen mit Bob Murawka moderiert hat. War immer eine lustige Show gewesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen