Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Pfunde purzeln lassen ...Wie der Sender nun ankündigte, wird Moschner das Format allerdings nicht alleine moderieren: Ihr zur Seite steht TV-Newcomer Andreas Kunze. In der Sendung wollen zehn Prominente innerhalb von fünf Wochen unter professioneller Anleitung die Pfunde purzeln lassen.
Die beiden (Julian und Mandy) gefallen mir auf jeden Fall besser, als Kunze und Nadja, die Show wirkt aufgräumter und strukturierter, sowie etwas inhaltsvoller als bei Kunze und Nadja, auch wenn Julian m.E. mit der Angabe der Uhrzeit etwas übertreibt. Was haltet Ihr von der Urlaubsvertretung ?
Negatives :
Keine Nachtsendung mehr ohne Moderation , da frage ich mich was das soll?
Früher war die Nacht Live und dann auch Aufgezeichnet.
Das weiß wahrscheinlich noch nicht einmal RPR1. selbstWelchen Sinn hat eigentlich der Punkt im geschriebenen Stationsnamen?
Angeblich ist er ab Montag den 19.08. wieder am Start!!!Was ist das heute wieder für eine Geheimnisdiskussion um diesen Kunze ? Ist er jetzt weg oder was ? Auf der Homepage steht auch nur noch "Guten Morgen Show mit Nadja".
Weiß man da noch was genaueres?Laut einer Info von Bob Murakwa soll juristische Probleme dazu geführt haben das RPR1. sich von Thomas Schminke getrennt haben soll.
Die 80er/90er Show ist von montags bis donnerstags immer aufgezeichnet. Nur am Freitag von 19 bis 0 Uhr ist sie Live!Und aus Personalmangel muss Murawka am Nachmittag moderieren. Deshalb die 80 und 90er Show wie letzte Woche schon als Aufzeichnung. RPR1 ist echt nicht zu retten.
Neues aus Ludwigshafen: "Auf der Suche nach Dadasukk" 20.000 EUR Hauptgewinn sind aufgerufen. "Dadasukk" - geht's noch kindischer?
Ich habe sie auf der Homepage auch nicht mehr gefunden. Tja, der letzte macht das Licht aus...Und Kathrin Sawatzki scheint auch weg zu sein.
Dafür ist jetzt Laura Nowak da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen