Ist RPR1. besser geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das ist echt traurig, dass Thomas Schminke nicht mehr bei RPR1 ist, welche Gründe es auch immer für die Trennung gegeben hat. Ich hoffe Bob Murawka wird für seinen Einsatz bei RPR1 sehr gut bezahlt. Ich glaube, ohne Bob Murawka könnte RPR.1 den Laden dicht machen. Die 80er und 90er Show höre ich nach wie vor sehr gerne und zeigt ja eigentlich, dass Potential im Sender vorhanden wäre. Der Rest ist aber in der Tat nicht hörbar.
 
Und aus Personalmangel muss Murawka am Nachmittag moderieren. Deshalb die 80 und 90er Show wie letzte Woche schon als Aufzeichnung. RPR1 ist echt nicht zu retten.
 
Kerstin Stadtmüller teilte letzte Woche mit, das dies ihre letzte Sendung war und das ab September 2013 eine neue Musikshow kommen soll.
 
...und jetzt nochmal im ganzen Satz:...


(Für den Erhalt des eigenen Sprachvermögens ist es offensichtlich besser auf das Hören von Dummfunk zu verzichten.)
 
Macht Andreas Kunze jetzt Fernsehen, oder wie oder was?

Zitat:
Wie der Sender nun ankündigte, wird Moschner das Format allerdings nicht alleine moderieren: Ihr zur Seite steht TV-Newcomer Andreas Kunze. In der Sendung wollen zehn Prominente innerhalb von fünf Wochen unter professioneller Anleitung die Pfunde purzeln lassen.
... Pfunde purzeln lassen ...
da passt Kunze ja wie die Faust aufs Auge

http://www.dwdl.de/nachrichten/41970/sat1_stellt_moschner_einen_newcomer_zur_seite/
 
Kunze und Nadja sind ja nun in der dritten Woche in urlaub und werden durch Julian Kraffzig und Mandy Schmidt vertreten. Julian hat viele Bestandteile seiner Nachmittagsshow in die Morningshow mitgenommen. Die beiden (Julian und Mandy) gefallen mir auf jeden Fall besser, als Kunze und Nadja, die Show wirkt aufgräumter und strukturierter, sowie etwas inhaltsvoller als bei Kunze und Nadja, auch wenn Julian m.E. mit der Angabe der Uhrzeit etwas übertreibt. Was haltet Ihr von der Urlaubsvertretung ?
 
Die beiden (Julian und Mandy) gefallen mir auf jeden Fall besser, als Kunze und Nadja, die Show wirkt aufgräumter und strukturierter, sowie etwas inhaltsvoller als bei Kunze und Nadja, auch wenn Julian m.E. mit der Angabe der Uhrzeit etwas übertreibt. Was haltet Ihr von der Urlaubsvertretung ?

Das Krafftzig (damals als "Ersatz" für Karde gekommen) aufgrund seines Moderationstild besser in eine Morningshow als ins Nachmittagsprogramm passt, der Meinung war ich schon immer. Plädiere für einen 2-wöchigen Wechsel der beiden Moderatorenduos der Morningshow.

So kann sich Kunze dann auch voll auf seine TV-Projekte konzentrieren.....
 
Hallo an alle!

Früher war ich ja ein Fan von RPR1 und in dieser Sache sehr schlimm drin.
Wenn ich meine Einträge so lese, musste ich öfters lachen was ich so geschrieben habe, aber egal.
Mittlerweile höre ich verschiedene Sender übers Webradio.

ZU RPR1 kann ich sagen, viel Verändert hat sich nichts.

Positives:
Nachtleben mit Inis Aniol finde ich gut.
Musikclub mit der Rebecca Miro
Die andern Live Sendungen gehen auch.

Die Mornigshow mit Julian und Mandy fand ich klasse irgendwie kam die besser rüber, als von Kunze und Nadja

Negatives :

Keine Nachtsendung mehr ohne Moderation , da frage ich mich was das soll?
Früher war die Nacht Live und dann auch Aufgezeichnet.

Voicetracking teilweise Samstags und Sonntags
Aber ich denke am Programm wird eh nicht weiter was gemacht.

Liebe Grüße
 
Was ist das heute wieder für eine Geheimnisdiskussion um diesen Kunze ? Ist er jetzt weg oder was ? Auf der Homepage steht auch nur noch "Guten Morgen Show mit Nadja".
 
Welchen Sinn hat eigentlich der Punkt im geschriebenen Stationsnamen?
Das weiß wahrscheinlich noch nicht einmal RPR1. selbst;)

Was ist das heute wieder für eine Geheimnisdiskussion um diesen Kunze ? Ist er jetzt weg oder was ? Auf der Homepage steht auch nur noch "Guten Morgen Show mit Nadja".
Angeblich ist er ab Montag den 19.08. wieder am Start!!!

Laut einer Info von Bob Murakwa soll juristische Probleme dazu geführt haben das RPR1. sich von Thomas Schminke getrennt haben soll.
Weiß man da noch was genaueres?

Und aus Personalmangel muss Murawka am Nachmittag moderieren. Deshalb die 80 und 90er Show wie letzte Woche schon als Aufzeichnung. RPR1 ist echt nicht zu retten.
Die 80er/90er Show ist von montags bis donnerstags immer aufgezeichnet. Nur am Freitag von 19 bis 0 Uhr ist sie Live!
 
Und schon wieder Neues aus Ludwigshafen:

Ines Aniol moderiert nicht mehr die Sendung "Nachtleben". Wie es scheint, wird sie gar nicht mehr bei RPR.1 tätig sein, da sie auf ihrer offiziellen RPR.1-Seite auf FB neben der Verabschiedung geschrieben hat, dass diese Seite bald gelöscht wird.

"Nachtleben" wird momentan von Rebecca weitergeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Kathrin Sawatzki scheint auch weg zu sein.
Dafür ist jetzt Laura Nowak da.
Ich habe sie auf der Homepage auch nicht mehr gefunden. Tja, der letzte macht das Licht aus...

Bei einem Blick in die "Event"-Fotos ist mal wieder festzustellen, daß der arme Herr Schwoll offenbar jede Veranstaltung mit RPR-Bezug präsentieren muß, die nicht bei 3 aufm Baum ist :(
 
Giovanni Zarrella in der Morningshow.... Gruselig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Von "Popstars" über Beziehung mit Jana Ina ins Radio... Glückwunsch für diesen Karriereweg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben