Ist RPR1. besser geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian Krafftzig macht morgen seine letzte Sendung auf RPR1. Er soll bei einem norddeutschen Privatsender eine Morningshow übernehmen. YoYo Schweitzer soll die Nachmittagsshow künftig machen. Auch Sarah Berg hört auf uns soll künftig in Niedersachsen zu hören sein. Ab November 2013 soll hingegen Andreas Radtke wieder
zurück kommen und eine tägliche Sendung erhalten.
 
Mandy Schmidt hatte gestern auch ihre letzte Nachmittagssendung bei RPR1. und folgt Julian Krafftzig zur Ostseewelle um mit ihm wieder zusammenzuarbeiten.
 
Giovanni Zarrella in der Morningshow.... Gruselig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Von "Popstars" über Beziehung mit Jana Ina ins Radio... Glückwunsch für diesen Karriereweg

Wahrscheinlich war Georgina Fleur schon ausgebucht, sonst hätten sie die genommen :D.

Die Halbwertzeit für RPR 1-Moderatoren wird immer kürzer. In Ludwigshafen scheint wirklich ein Super-Betriebsklima zu herrschen.
Auf der Homepage tauchen Julian Krafftzig und Mandy Schmidt noch auf. Wahrscheinlich ist der Webmaster mit dieser Personalfluktuation überfordert - oder er hat auch gekündigt ;).
 
Erstaunlich, daß über einen so unwichtigen Sender schon sieben Seiten diskutiert wird.:rolleyes:
In der Tat, aber schau Dir z.B. mal die Beitragshistorie von paddi1052 und Scheyerman an, die muss man nicht weiter kommentieren.

Normalerweise sollte man ja annehmen, dass jeder normale Mensch, der nicht gerade mit dem Klammerbeutel gepudert wurde, Besseres im Leben zu tun hat, als RPR1 zu hören und sich im Internet über den Weggang irgendwelcher unbeschreiblich unwichtigen und schlechten Moderatoren-Abziehbilder auszuweinen.
 
Nun holt RPR1. die Radiomoderatoren aus England.... So wird Kim Wilde bald Ihre Secret Songs präsentieren. Die Sendung gehört zu den beliebtesten Sendung auf magic radio uk
 
Dadurch das sie vor zwei Jahren mal eine Show im ZDF mit Ingolf Lück moderieren sollte und neulich im Fernsehgarten auch deutsch gesprochen hat, kann ich mir schon vorstellen das die Sendung auch in deutscher Sprache moderiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben