Jadranka verläßt Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jadranka verläßt Regenbogen

tas schrieb:
War es nicht Uli Florl?
radiogott-bw schrieb:
Pesch ist so unglaublich schlecht, dass er streng genommen der optimale Moderator bei der Regentonne für die Frühsendung ist.
Das bringt es so was von auf den Punkt!
Arbeitslos schrieb:
Was Thomas Glessner betrifft... ja, das wundert mich auch, dass er noch da ist, alle anderen aus den Anfangsjahren wurden ja längst abgesägt...
Möglicherweise ist er der einzige aus der Anfangszeit, der sich profillos genug geben kann?
 
AW: Jadranka verläßt Regenbogen

@tas : grauel hat nie die mo-show gemacht. es war ulrich florl, der übrigens auch damals anfangs alleine moderiert hat und anschliessend "ala big-fm" ne neue co-moderation gesucht hat, welches schliesslich siljia sodtke wurde. dann wurde aus uli einfach oli und der übergang war fliessend. wobei eben dann der verfall der mo-show einsetzte, ostermann hätte gleich bei antenne 1 bleiben sollen.

Bin echt gespannt was als Nächstes kommt. Ich geb Pech noch 4 Wochen...
 
AW: Jadranka verläßt Regenbogen

@tas : grauel hat nie die mo-show gemacht. es war ulrich florl, der übrigens auch damals anfangs alleine moderiert hat und anschliessend "ala big-fm" ne neue co-moderation gesucht hat, welches schliesslich siljia sodtke wurde. dann wurde aus uli einfach oli und der übergang war fliessend.

Auch wenn Florl mehr Brusthaare als Ostermann hat, Olli ist einfach besser! :wow:
 
AW: Jadranka verläßt Regenbogen

Die Hessische Nacht wurde von Sarah Neuburg moderiert. Mal eine schöne Abwechslung am Wochenende. Obwohl Leif-Erik Holm auch sehr gut war.
 
AW: Jadranka verläßt Regenbogen

Richtig @ Radiofreak06. jadranka hat samstagsabends auf Planet Radio von 20-01 Uhr Get conected moderiert. Vor zwei Wochen war sie mal sonntags von 10-15 Uhr bei Planet On-Air.
 
AW: Jadranka verläßt Regenbogen

derzeit funktioniert die webcam bei regenbogen nicht - und siehe da, wer "webcam" anklickt, sieht pesch - zusammen mit jadranka! so schnell kann es gehen :D

"frühstück bei pesch" - für heute doch wieder mit jadranka... online zumindest! grüsse an den webmaster!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben