JAM FM - Bewerbung und andere Jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radionoop

Benutzer
Hey, ich suche gerade einen Mod-Job. Habe dann bei JAM FM gesehen, dass die (immer noch) Moderatoren suchen.
Die Bewerbung habe ich vor 2 Monaten abgeschickt. Als ich nach ca.5 Wochen mal dort angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich in den nächsten Tagen Bescheid bekomme - bisher kam nix!
Hat sich jemand von Euch auch bei JAM FM beworben und vielleicht eine positive oder negative bzw. überhaupt eine Antwort bekommen...nun nach 2 Monaten frag ich mich echt ob das nur ein PR-Gag war???
Wär blöd...will nämlich moderieren - unbeding. Weiß jemand noch weitere offene Moderatoren JOBS????
Vielen Dank für die Informationen schon einmal vorab!
Euer Radionoop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben