JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrLehmann

Benutzer
AW: JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei...

esso schrieb:
Leider nicht, sondern Fakten.
Eigentlich ist Jam FM ein Goldfisch der in einem zu kleinen Aquarium gehalten wird und deswegen nicht weiter wächst.

Wieso schreibst Du dann nicht ein Konzept, gehst zu den Verantwortlichen und legst es ihnen vor. Dann wird Dein Goldfisch vielleicht schon bald zum Koi-Karpfen.
 

Maschi

Benutzer
AW: JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei...

Haben die neue Claims am Start? War gerade auf deren Homepage und dort wird geworben mit : Dein NEUES Black Music Radio! und unter dem JAM FM Logo steht auch "Black Music Radio". Hat man sich von "The finest in Black Music" also getrennt?
 

HerrLehmann

Benutzer
AW: JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei...

Maschi schrieb:
Haben die neue Claims am Start? War gerade auf deren Homepage und dort wird geworben mit : Dein NEUES Black Music Radio! und unter dem JAM FM Logo steht auch "Black Music Radio". Hat man sich von "The finest in Black Music" also getrennt?


Selbst die Moderatoren sagen jetzt immer "BLACK MUSIC RADIO". Au weia! :wow:
 

Radionoop

Benutzer
AW: JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei...

ja, das ist traurig, aber der Programmkoordinator ( was für ein geiler Titel) will wohl alles ändern. Freunde (eingefleischte JAM FM-Fans) kamen letztens zu mir und meinten, dass sie jetzt wieder Kiss hören, da JAM FM nicht mehr hörbar sei.
Seit dem Cash Call höre ich auch kein JAM mehr...ist alles sehr traurig.
am geilsten ist aber immer noch der claim "der NEUE black music Sender".
Mir kommt es so vor, als ob der Programmkoordinator *lol* nur die Titel in die Rotation gepackt hat, die selbst auch bei BB Radio laufen und die er dadurch kennt - der Rest wurde gestrichen, wegen Unkenntnis...wird denn in der Nacht noch Musik gespielt die man sich wünschen kann, oder gibt es dort die gleiche rotation?
 

maggus

Benutzer
AW: JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei...

Radionoop schrieb:
wird denn in der Nacht noch Musik gespielt die man sich wünschen kann, oder gibt es dort die gleiche rotation?

Auf der HP steht zwar Call-In-Show ist aber eigentlich nur eine Write-In-Show; aber die gibt es wenigstens noch, auch wenn die Moderatorin das Mikro auch mal gerne über ne halbe Stunde zu lässt...
 

T-Zet

Benutzer
AW: JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei...

Leider muss ich sagen das Jam FM für mich gestorben ist, es ist wirklich unerträglich geworden. Tut mir leid für diesen damals besten Sender.
 

Sebastian1985

Benutzer
AW: JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei...

Wo wir beim Sender sind... Hat noch jemand zufällig den uralten JamFM Newsopener von Mitte - Ende (?) der 90er Jahre? Dort hiess es immer so schön "Newsflash". :)
 

KabelWeb

Benutzer
AW: JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei...

Es hat sich tatsächlich einiges nicht unbedingt zum Besten geändert. Aber so schlecht finde ich das neue Konzept nicht, um nicht zu sagen: Gut. Es ist durchhörbarer geworden und durch die neue Rotation mit Titeln aus den 80ern und 90ern will man sich von der direkten Konkurenz KISS FM wohl eher abheben. Die über 30jährigen sollen wohl zuk. von Jam FM bedient werden. Desweiteren haben die letzten MA wohl nicht unbedingt für die Beibehaltung des bisherigen Konzepts gesprochen. Und: Die Special-Interest-Sendungen laufen nach wie vor ab 22 Uhr. ALso ich werde JAM wieder öfter hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben