Jan Lüghausen verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mal wieder hat es einen viel zu früh erwischt :(
Sehr traurige Nachricht, vor ein paar Tagen habe ich ihn noch im Radio gehört.
 
Ganz schlimm. Er hat das Medium gelebt und geliebt und konnte auch auf viel Erreichtes zurückblicken. Ich wünsche seinen Freunden und Weggefährten ganz viel Kraft für die kommende Zeit. :cry:
 
Man verzeihe mir, auch wenn ich jetzt in eine Pietätsfalle tappen mag. Aber bei dieser "Quelle"...
Mit wird bei dem Facebooklink keine Nachricht wie im Betreff dieses Fadens angezeigt.
 
Vielen Dank auch an die vielen Radiosender, die ihn heute gewürdigt haben. Was wird eigentlich jetzt aus Antenne Pulheim und Saarschleifenradio, etc ... ?
 
Liebenswürdiger Sturkopf - so bleibt mir Jan in Erinnerung. Vor über 20 Jahren beim Veranstaltungsradio in Pulheim kennengelernt hat Jan immer sein Ding gemacht - und, das muss man ihm hoch anerkennen, selbst die LfM "bezwungen". Für Antenne Pulheim kann ich mir eine Zukunft vorstellen, da ja zumindest die GmbH dort lokal verortet ist und man lokale Kompetenz mitbringt. Aber Merzig und Mettlach "fernbedient" - ich weiß es nicht. Es war ja fast Jans One-Man-Program. Er war vor Ort bekannt wie ein bunter Hund und vernetzt, aber ob sich irgendjemand so ein Arbeitspensum mit Lokalnachrichten, Werbeverkauf, Beiträgen etc. antun will? Keine Ahnung.
 
Die Personaldecke bei radioAKTUELL war schon ohnehin ziemlich dünn und Jan Lüghausen hat dort nur am Wochenende ausgeholfen. Ich glaube daher nicht das die Anzeige direkt gerade deswegen nach seinem Tod nun veröffentlicht wurde. Harry Perlinger hat den Dienst am Samstag und Sonntag übernommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben