JB und Hit FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, DJ Night On Earth es ist definitiv.
vgl. www.medianet.at:
--------------------------
WIEN – Mag. Bernhard Weiss (29) wurde mit 1. März 2001 neuer Geschäftsführer des Privatradiosenders 92.9 HitFM: Er wurde Nachfolger von Ulrich Köring, der den Sender verlassen hat; Veränderungen im Programm wird es laut Unterhaltungschef Christian Böck (34) nicht geben.

Weiss, der bisher auch als Geschäftsführer des Grazer Stadtradios 107,5 verantwortlich zeichnete, soll für den gesamten Radiobereich der Mediaprint verantwortlich sein.
Bevor er 1998 als Assistent des Geschäftsführers Wolfgang Altermann zur Mediaprint kam, war Weiss vier Jahre für die Andersen Consulting tätig.
--------------------------

Schönen Gruss in die Szene,
J.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben