Jeden Tag die gleiche Kacke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie

Benutzer
Hello everybody...

...die ihr jeden Tag on Air seid.
Ich weiss nicht, wie lange ich das noch aushalte: Jeden Tag die gleichen Songs...ich glaube, ich werde bald verrückt.
Wie macht ihr das? Dreht ihr auch bald durch :D oder ist es euch egal, jeden verdammten Tag die 150-Titel Rotation durchzunudeln?? :confused:
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

da kann ich dir nur zustimmen
150 titel sind sogar noch viel, ich würde eher 50 sagen
und ältere songs werden viel zu selten gespielt
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Lieber cookie,
wenn du hier aufmerksam das Forum liest, so wirst du feststellen, dass die Moderatoren nix dafür können.
Weiterhin wirst du feststellen, dass viele hier dieser Zustand nervt. Wenn du wissen willst, wie die Mitarbeiter das aushalten, so kann ich nur sagen: Entweder der Moderator ist in der Zeit, in der er nichts sagen muss (also die meiste Zeit) in der Kantine oder er dreht die Lautsprecher im Studio auf leise. Manch einer schaut auch TV, zum Teil mit aufgedrehtem Ton. Andere lesen oder machen was für s Studium in dieser Zeit. Hab ich noch irgend ne Möglichkeit vergessen? :D
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Hallo,
kann dem auch nur voll zustimmen. Ich habe das Gefühl, dass sich in den Rotationen seit letztem Herbst nur sehr wenig tut. Es gibt wenig neue Titel die gespielt werden. Die Titel, die zu hören sind, gehen mir langsam auf die Nerven. Und wenn ich mitten im Sommer in einer Morningshow "Herbert Grönemeyer-Der Weg" oder "Robbie Williams- Feel" höre, dann könnte ich ins Radio treten :) Nichts gegen die Lieder, aber irgendwann gehen sie auf den Keks. Wo sind die Sommerhits?
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

razziamann: Wie du einer K&F-Hardmail (schade, dass es sie nicht mehr gibt ;) ) vor einem Jahr entnehmen konntest, sollten die Sender bloß nicht die Rotation auf Sommertitel ändern, sondern "nur" dei Verpackung. Denn eine Cola schmeckt im Winter und im Sommer immer gleich. :D

Wollen wir jetzt echt schon zum 1000. mal bejammern, wie eng die Rotationen sind und das überall daselbe läuft? Schaltet das Radio ab oder den richtigen Sender ein, nehmt euch ne Schüssel oder das Inet dafür! Das ist das Einizge, wa s man dazu sagen kann.
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

@Sachsenradio:
Finger in den Popo stecken und singen :D

@razziaman:
Hörst du lieber fünf mal am Tag Haiducii oder O-Zone??? Ich weis nicht. Klar ist es schade, aber ich hör da schon gar nicht mehr hin...
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Mensch, geht halt bei McDonalds Brötchen aufschneiden, oder bei Tengelmann an die Käsetheke, oder baut Unter Tage Braunkohle ab! Eure Jammerei kotzt mich an!
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

es ist echt zum verzweifeln!! warum tut dagegen eigentlich niemand etwas?!
... am schlimmsten ists wenn der automatische suchdurchlauf im auto dann immer wieder bei antenne bayern oder FFH hängen bleibt und dort mal wieder zum 2175.mal SHOUT von tears for fears läuft - einfach nur schrecklich.

etwas weniger rotation hat -meiner meinung nach- SWR 1 BW und SWR 1 RP, auch wenn sich die titel hier des öfteren wiederholen, ist es hier nicht ganz so arg wie bei den andren sendern!!
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Liebe Meckerer,

stöbert mal im Forum, da gibbet genuch Einträge zu diesem Thema! Was man dagegen tun kann? Jedenfalls NICHT hier den nächsten Thread dazu aufmachen. Was vielleicht hilft, ist, die Radiosender, die es betrifft, mit Mails zu bombardieren. Da aber kann ich euch nicht viel Hoffung machen, dass das Gehör findet, denn ihr seid nicht "repräsentativ" und außerdem machen die alles richtig, da ja alles getestet ist und researched! (Ironie off)
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

ich freu mich jedesmal, wenn Grönemeyers "der Weg" läuft. Und Heidutschi mag ich auch.... Ganz zu schweigen von Robbiiiiiieeeeeee.
Und ansonsten halt ich es ausnahmsweise mal mit Rösselmann, würde es allerdings noch um die Tätigkeit "Steine kloppen" erweitern.
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Selbst schuld! Viele von Euch wollen es doch so. Mehr private (Sparten-) Sender unerwünscht.
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Na, ihr Meckerer, dann versteht ihr sicher auch, wie es ist, täglich die gleichen Dauerrotationsbeschwerdethreads zu lesen. Müssen wir ja nicht? "So gehet denn hin und tut desgleichen."
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Täusch dich mal nicht! :p
Wenn du mich als "gar nicht so unsympathisch" bezeichnest, da is doch was im Busche. Holzauge sei wachsam!
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Eins verstehe ich immer nicht:

Wenn ihr alle nur an der kleinen Rotation rummeckert, warum hört ihr dann noch Radio? Wenn es euch nicht passt, dann schaltet es doch einfach ab. Ist ja schließlich keine Pflicht.

Wie wäre es denn auch mal wenn ihr den Sender wechselt? Denn es laufen ja nicht auf jedem Sender die gleichen Titel.
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Die Frage ist, wohin soll man im Auto schalten?
Je nach Ort gibt es VIELLEICHT keine Alternative.
Nur mit Schüssel bin ich frei.
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Liebe/r Cookie!

Ich komme einfach mal auf Deine Ausgangsfrage zurück. Da kann ich natürlich nur für mich sprechen. Also mir hilft, daß mein Musik-Geschmack sehr mainstreamig ist und ich somit zumindest nicht über die Seichtigkeit der Musik meckern muß - das meiste, was wir spielen, gefällt mir im Prinzip.
Und was die Wiederholungen angeht, ist das auch sehr unterschiedlich. Manche Songs find ich nach dem 1000. Mal immer noch toll, andere hängen mir schon nach dem 5. Mal zum Hals raus, dazwischen viele Abstufungen. (War 'ne persönliche Antwort, aber ja auch 'ne persönliche Frage.)

Natürlich gibt's Kollegen, denen es da anders geht. Aber ich denke, die meisten sind sich bewußt, daß Radioleute nie mehr Radiohörer werden und daß sie die Songs öfter und intensiver wahrnehmen als die (allermeisten) Hörer.

Gruß, fmac


P.S.: Rösselmann, tut mir echt leid, aber manchmal kann ich das Klugscheißen einfach nicht lassen: Braunkohle baut man über Tage ab. Sorry ;)
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

Guess: Das mußt du mehr symbolisch sehen! Steinbergs Steinekloppen ist ja auch heutzutage eher wenig verbreitet.
 
AW: Jeden Tag die gleiche Kacke...

@fmac : Wenn die Hörer die Songs ( Umkehrschluß von mir ) eh nicht wahrnehmen, dann könntet ihr die Rotationen problemlos erweitern.

@der Rest : Immer ,wenn ihr über diese Sender mit ihren 100 Songs meckert, bedeutet das doch nur : Ihr habt diese Sender auch gehört, sonst wüßtet ihr ja nicht, dass diese Musikrotationen so klein sind. Demnach ist der Thread eher als Eigentor zu betrachten.
Ich höre die deutschen Sender schon lange nicht mehr, lese aber dennoch gerne mal in der Radioszene, weil ich sonst gar nicht wüßte, was ich vielleicht im Radio verpasse ( zum Beispiel nackte Moderatoren, runterfallende Autos, Busenschnippeln, Kinder zeugen, Selbstmorde und ähnliche hörenswerte Dinge ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben