Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Scheyerman, Du bist echt lustig. Weshalb sollen wir dir mailen, wenn wir deine Begeisterung für RPR nicht nachvollziehen können und uns ob Deiner verblüffenden Schlüsse fragend zurückgelassen sehen, während die Möglichkeit des Diskutierens in diesem wunderschönen Radioforum in einem weitaus ansprechenderen Lichte erscheint?
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Jeremiah Peabody schrieb:
Scheyerman, Du bist echt lustig. Weshalb sollen wir dir mailen, wenn wir deine Begeisterung für RPR nicht nachvollziehen können und uns ob Deiner verblüffenden Schlüsse fragend zurückgelassen sehen, während die Möglichkeit des Diskutierens in diesem wunderschönen Radioforum in einem weitaus ansprechenderen Lichte erscheint?

Zu deiner Antwort sage ich nichts.
War halt nur nen Tipp von mir.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Sag mal Scheyerman, bist du nicht der, der schon lange alle RPR Mods mit deinen Mails nervt? Erst wolltest du Autogramme, jetzt tust du so, als ob du zum Team gehörst. Wenn ich mich hier in Ludwigshafen so umsehe, sehe ich aber keine pubertierende Rotznase, die glaubt über jeden Pubs im Sender Bescheid zu wissen. Schraub mal einen Gang runter, mich schüttelt es richtig, wenn ich deine Einträge lese. Mir wäre das sehr peinlich!
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Der Alptraum der Mods - so einen, besser gesagt ein<b>e</b>, kenn' ich auch... *brrrr*
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

WettergirlHorst schrieb:
Sag mal Scheyerman, bist du nicht der, der schon lange alle RPR Mods mit deinen Mails nervt? Erst wolltest du Autogramme, jetzt tust du so, als ob du zum Team gehörst. Wenn ich mich hier in Ludwigshafen so umsehe, sehe ich aber keine pubertierende Rotznase, die glaubt über jeden Pubs im Sender Bescheid zu wissen. Schraub mal einen Gang runter, mich schüttelt es richtig, wenn ich deine Einträge lese. Mir wäre das sehr peinlich!


Hi.

1.Ich nerve die nicht mit den mails 2 schreibe ich halt denen die ich gut kenne mails auch wenn es was länger dauert bis die zurückschreiben denn die beatworten mir auch meine fragen (namen nenne ich nicht) 3. da gebe ich dir auch recht das ich muss ich vion mir aus sage das ich scheiße geschrieben habe.4 im team gehöre ich auch nciht bin halt nur ein grosser fan von rpr.
aber ich bin jetzt mit nen gang runtergegangen. ich hoffe du kansnt mir verzeihen. also in zukunft schreib ich halt nicht mehr so viel müll. und den mods denen die ich kenne kann ich ja schreiben
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

ist bei ton nicht jetzt auch manuela ried, ex-blr? hat die schon jemand gehört?
 
AW: Scheyermann mailt

der beobachter schrieb:
Du hast eine total verrückte Email-Adresse, Scheyermann. Cool. Muss man sich ja auch erstmal trauen. ;) db


Die habe ich selber mir angelegt. Und bin kein Mitarbeiter von rpr bin halt nur ein Fan so damit ist die sache gklärt.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Ich auch! Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen! War das ein Erlebnis. Meine erste eigene Emailadresse. Ich konnte in den Nächten darauf kaum schlafen. Und sogar der der beobachter hat mir eine Glückwunschkarte geschrieben. Wäschekörbe voll Briefe, Faxe und Mails haben mich hingegen nicht erreicht. Tja, ein bewegtes Leben.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Psssst, das war doch geheim, Prophet!

Scheyermann, lass Dich nicht unterkriegen. Deine Email-Adresse finde ich immer noch sehr unterhaltsam. :D:D:D db
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

der beobachter schrieb:
Psssst, das war doch geheim, Prophet!

Scheyermann, lass Dich nicht unterkriegen. Deine Email-Adresse finde ich immer noch sehr unterhaltsam. :D:D:D db

Danke das du zumirhälts gegen die email adresse usw.

scheyerman
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

>Scheyermann, ich halte zu Dir gegen die Email-Adresse.<

Für diese lässige Innovation in unseren verkrusteten westeuropäischen Denkweisen verleihe ich Dir huldvoll den Titel "Inkarnation des Bildungsnotstandes". Mich dünkt, Du bist ein noch größerer und mutigerer Rhetoriker, als ich zunächst erwartet hatte. Ich bin beeindruckt! db
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

der beobachter schrieb:
>Scheyermann, ich halte zu Dir gegen die Email-Adresse.<

Für diese lässige Innovation in unseren verkrusteten westeuropäischen Denkweisen verleihe ich Dir huldvoll den Titel "Inkarnation des Bildungsnotstandes". Mich dünkt, Du bist ein noch größerer und mutigerer Rhetoriker, als ich zunächst erwartet hatte. Ich bin beeindruckt! db

deebee: Köstlich....... :D :D :D

Scheyerman passt in diese Kategorie.
 
.

@mischpultschorsch:
Was lachs'n Du, Du Penner? Dafür kriesse Schläge! Ich weiß, wo Du wohnst, ich hab Deine Nummer gescannt. Und Du, Du bist 22 Jahre! ;) debe
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Machst Du nochma Dir lustig über Scheyermann, gebe ich Hörer weiter an mein großen Bruder Ranji! Der macht Dir nich nur Nasenbein kaputt. db
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Jaja ich weiß: Neben Dir sitzen 50 Mitglieder vom osmanischen Kindergarten, die mir die Bude zerbomben wollen....
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Genau! Also halt's Maul! Weil Du hast die Steffi angepackt! Alter, verarsch mich nicht! Du warst das!!! Komm mir nicht mit Deiner PKK-Flagge! Das ist live...
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Mir doch egal! Wir ham uns verstanden, ja! Komm doch mit Deine Mafia. Übermorgen werd ich eh abgeschoben. Alter, halt Deine Fresse, Du Penner. Ich weiß, wo Du wohnst! :D:D:D Schönen Tag! Ich bin gerade mit drei ... Ranjid Singh ;)


(Ist es nicht schön, wie ungewollte Radiocomedy aufs reale Forenleben abfärben kann! Nur so, für die Outsider.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben