Jeroen van Inkel zurück bei Radio Veronica!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off Air

Benutzer
Es wurde schon viel darüber spekuliert, jetzt ist es amtlich: Ab Montag den 5. Januar ist Jeroen van Inkel zurück bei Veronica. Zu hören ist er dann jeden Werktag zwischen 16.00 en 19.00 Uhr mit dem Programm 'RinkeldeKinkel'.

Siehe auch: http://www.radioveronica.nl

Jeroen van Inkel ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten DJs in den Niederlanden. Bekannt geworden ist er mitte der 80er Jahre mit der Sendung "Curry en van Inkel" bei "Veronicas Vrijdag op Radio 3". In den letzten Jahren moderierte er bei Radio 538.

Auch Adam Curry ist zur Zeit bei Radio Veronica zu hören (nach einen kleinen Abstecher in New York, wo er bei MTV zu sehen war und bei Z100 den "Z morning zoo" moderiert hat).

Interessante Airchecks zur Rückkehr von Jeroen van Inkel gibt es auch unten auf dieser Seite: http://users.pandora.be/rinkeldekinkel/stations_veronica103.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben