Jingles bzw. Trailer der Pop- und Rocksendungen der Hansawelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen56

Benutzer
Hallo, ich bin neu hier in dem Forum!
In den 60er und 70er Jahren gab es immer werktags ab ca. 17 Uhr eine Jazz-Rock-Pop-Sendung der Hansawelle. Ich erinnere mich noch an die Jingles von Anne Rottenberger mit dem kräftig verhallten Chorgesang des Liedes "Ännchen von Tharau", welches dann mit "aber Anne!" und einem rockigen Schluss endete, sowie an "Monsieur Maguets Masche", an den ich mich aber nur sprachlich erinnere. Es gab dann natürlich noch drei weitere Moderatoren, an die ich mich aber leider nicht mehr erinnern kann. Samstags ab ca. 13 Uhr gab es die "Hitline International" mit Christian Günther. Hat jemand in diesem Forum eine Idee, ob es irgendwo Aufzeichnungen von diesen Jingles gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben