Jingles Radio Neandertal / Antenne Düsseldorf - 1990er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Hallo miteinander - ich bin auf der Suche nach einzelnen Jingles der beiden Locals aus den frühen 90ern, also ab Sendestart. Soweit ich weiß, waren damals sogenannte Re-Sings von Top Format im Einsatz. bei Antenne das Paket "Spirit of new England". Radio Neandertal habe ich noch im Ohr, aber nirgendwo auf Band. Eine Black Box. Wer kann mit Jingles aus der Zeit helfen?
 
Hallo. Ich kann hier gerade 3 Jingles anbieten- leider keine so gute Qualität mehr.
Radio Neandertal müsste auch auf irgendeiner Cassette drauf sein. Reiche ich gerne mal nach wenn ich es finde.
 

Anhänge

  • Antenne Düsseldorf - Jingles.mp3
    785,6 KB
Ich habe noch irgendwo eine Promo-CD von Top Format aus dem Jahr 1990 rumliegen. Da sind diverse Jingles der beiden genannten Sender zu finden. Vielleicht finde ich die CD wieder.
 
@Teddy:
Die Jingles erinnern mich irgendwie an die von dem RTL Radio mit dem AC-Format in den 90ern.
Hörte sich das damals bei den Lokalradios Überfall so an?
 
Zwar nicht Neandertal oder Düsseldorf:
Anlässlich des 29-jährigen Jubiläums verwendete Radio Duisburg ( das frühere Radio DU) in der Morgensendung die Jingles vom Sendestart am 1.4.1990:
 

Anhänge

  • Radio Duisburg am 01.04.2019.mp3
    2 MB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben