MarcoKr1715
Benutzer
Dankeschön. Ich fand die 2005 bis 2008 er Version am besten. Das waren so meine Radio Anfänge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön. Ich fand die 2005 bis 2008 er Version am besten. Das waren so meine Radio Anfänge.
Stimmt da erinnere ich mich auch noch dran!@KingFM
Vielen Dank für die alten Bayern 3-Servicebetten, hab danach schon ewig gesucht.
Aber das Verkehrsbett, das mit "2008" datiert ist, wurde erst ab 2010 (bis 2013) verwendet. Von 2008 bis 2010 gab es nochmal ein anderes.
Hat das vielleicht jemand?
Vielleicht ist hier ja was dabei:Muss mal wieder in die Runde fragen, ob jemand Service-Jinlges von 1LIVE vor 2020 hat? Würde mich sehr freuen, da doch nochmal was zu hören!
Danke, aber natürlich sind hier die Service-Betten besprochen. Die YouTube Sachen hab ich schon alle durchforstet.Vielleicht ist hier ja was dabei:
Doch. Die alten Jingles (2013 bis 2017) gab es auch auf der offiziellen Seite und gibt es immer noch hier:sowas gabs aber früher wohl noch nicht
Hier gibt es alles einzeln in voller Länge:sehr fetzige Jingles
Das hab ich damals als Kind hinten im Auto immer mitgesungen. Ich hab ein Spiel daraus gemacht, zu erraten, wann am Ende nach den Wiederholungen der finale Abbinder kommt. Was einem gut gemachtes Audiodesign doch geben kann!ebenso wenig fiel gerade dann bei WDR 2 das Regionalstudio aus und das (bis heute beste) Musikbett lief blank, aber zumindest das findet sich im Netz (sogar in XL):