Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche seit Jahren den kurzen Jingle "Verkehrsservice" von Radio DDR, Sender Leipzig aus den 1980er Jahren.
Ich bin 2003 beim Kazaa-Service darauf gestoßen, aber leider nie gespeichert.
Ich hoffe jemand kann mir mit einem MP3 oder WAV helfen.
Danke im Voraus!
Grüße,
Berend.
Dein Wunsch nach einer eigenen Audiodatei stellt sich nun übrigens als glückliche Fügung heraus, denn das Video ist inzwischen privat und daher für die Allgemeinheit nicht mehr einsehbar.
Zum Glück habe ich den damals schon gefunden. Ich freue mich aber darauf, auf diesem Sender noch mehr Jingles aus dieser Zeit zu entdecken. Da sind definitiv noch mehr nach meinem Geschmack dabei.
Wie hat eigendlich der Vorgänger von R. SA in Sachsen geklungen? Da findet man nix mehr. oldie fm Nachrichten oder andere promos wäre mal interessant. Hat da wer Mittschnitte