Jobs in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gibt's in Berlin noch Platz für junge, kreative und professionelle Radiomacher (ENERGY, RTL, RS2, ...)?

Achja, bitte brecht jetzt keine Diskussion über den Radiomarkt in der Hauptstadt los, und behauptet da sei kein Platz für Kreativität
wink.gif
 
Leider ist da für junge Leute nur wenig Platz, wenn es um Kreativität geht.
Und Aussichten auf nen Job beim Radio IN BERLIN kriegt man heute wohl nur noch wenn man nicht ganz dicht ist oder ne 60-Stunden-Woche schieben will! - Das eine schliesst das andere dabei ein...
 
moin, moin,
hallo radioaktiver.
wenn du einen job in berlin willst, kann ich nur sagen - hole ihn dir.
da wirst du allerdings die ochsentour gehen und ein wenig zeit mitbringen müssen.
aber wenn du es schaffst, dann kann ich nur sagen -glückwunsch. diese schule wird dein leben (positiv) verändern - wenn du die augen aufhälst.

richte dich auf harte nächte und lange tage ein, aber - ich spreche aus eigener erfahrung - es lohnt sich.

und wenn deine traumsender (rtl, nry und rs2) nicht klappen, probiere es bei star fm (auch als praktikanten fm bekant) oder bei paradiso.
oder sprichst du vielleicht türkisch? dann bei metropol fm... .

also, trau dich was - wenn du es wirklich schaffen willst, dann zeige es den jungs und mädels (hampe, müller und co.)

viel glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben