• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Jochen - Katrin - Tino: menage a trois bei rs2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, moin,

SCHADE.
Wäre doch mal zu lustig gewesen, wenn man(-n) die schiefel gefragt hätte, wie sie ihren eigenen sender und noch besser ihre eigene show bzw. eigenn job findet...

das wäre doch mal ein echter brüller und ein spannendes thema gewesen.
:cool:
 
Übrigens soll die "Hochzeits-vor-fete" wohl nicht so doll gewesen sein. Da war wohl ein schlechter Programmmacher am Werk ;) Zu viel Programm für die Kollegenschaft - keine Chance, auch mal das Tanzbein zu schwingen - nix mit: jetzt kommt Stimmung auf. Eigens eingeflogener rs.2 Ex-Verkehrsman Mayer - ähm ne Müller - quatsch Schmitti - jenau - kam gar nicht dazu, seine gigantische Plattensammlung für die Ohren, Herzen und Tanzbeinchen einzusetzen. Wat schade :( Aber Katrin soll ja glücklich werden. Zum zehnjährigen Hochzeitstag kräht kein han mehr danach.
 
@ AufdieOhren,
guter Name: Auf, die Ohren!
Aber es/er heißt Hahn, nicht Han.

Ansonsten, kein Wunder, dass keiner recht das Tanzbein schwingen konnte, nach dem frappierenden Test-Ergebnis.
Und überhaupt: Tanzbein-Schwingen mit den vielen Kabeln der Lügendetektoren überall an den Gliedmaßen... Oder wo haben die das angeschlossen bei diesem 1. Test (s. obige PM)?
 
Au man, wart Ihr nicht eingeladen ???
Wie konnte das denn passieren ???
Wer hat da nicht aufgepaßt ???
Ist Hampe schuld ???
Neitzel ???
Jochen ???
Das System ???


Was macht Schmitti jetzt eigentlich ???
Oder muß ich dafür ein neues Forum eröffnen ???
 
:D Mensch Ray - hast Recht - wenn Hahn dann aber richtig. Und vor allem ging es ja wohl um das Thema: Lügentest. Sorry für meinen kleinen Hochzeits-umweg. Und dennoch cross - warst Du der mit der gaaaaaaaaaaaaanz groooooßen Gitarre an der Bar? Die einen werden als DJ´s geholt andere......
 
Schmitti?? Legt der nicht genauso wie dieser Ross noch immer in irgendwelchen Brandenburger-Ost-Dissen auf?? Buffalos anne Füße und ordentlich abhotten zum Supermix:D
Dabei möchte ich die gewagte These aufstellen, dass ein elementarer Zusammenhang bestehen muss zwischen dem beständigen Supermix-Genuss und dem arg intellektuellen Verlangen Autos tieferzulegen und sich BOOM-BOOM-Boxen ins Auto zu bauen...
Aber im ernst, dass Trus sich für sowas hergibt, gut, dass gehört wohl zum Privatradiogeschäft dazu. Erinnert mich aber auch wieder daran wieviel so ein Mann wohl im Monat nach Hause tragen wird...also nicht Frauen wie die SchiefelSchievelbein, sondern Kohle. Oder warum sollte so ein guter Mann ansonsten noch da sein, wenn nicht des lieben Kontostandes wegen?So gemütlich isses im Wedding nun auch nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben