Jochen Pützenbacher ist gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenbei, Rolf hat sich vehement von seiner Zeit als Rundfunktiger distanziert, las ich wo, und Jochen hat ja die WDR4 Mannschaft gecoacht, wo damals neben Rolf ja noch Barabara, Kristina und kurz Günther Meyer dabei waren.
 
@kuhdamm133
separate the men from the boys - war immer so, wird immer so sein.

@Mannis Fan
Wie wahr, das machen was man kann und das dann wirklich gut. Gilt eigentlich für jeden Job. Nichts ist schlimmer als die Berufenen, die Talentlosigkeit durch Ehrgeiz ersetzen.

@KKJZ 88.1
Jesw echte On Air Personality braucht ein Biotop. Wenn das nicht da ist, wird aus einem Riesen schnell ein Schrumpelzwert (ich meine nicht @Zwerg#8 !!!)

Jeder muss einmal eintreten. Die Frage ist doch, wo sind die nachwachsenden Talente? Das ist doch das Problem, das gerade auch das Privatradio immer beliebiger und austauschbarer wird.

Wenn Radiosender Kunstschulen wären. Dann werden sie heute von technischen Zeichnern, die sich für Maler halten, geleitet. Genauso klingen sie und deshalb ist Kreativität, Unterhaltung und der normale Wahnsinn, der damit verbunden ist aus den Programmen verschwunden.

SCHWEIGEN IM RADIO DAS FUNKTIONIERT NICHT - the last radio show vom Großmeister Robert Altmann


 
Welch ein grandioses Glückwunsch-Gespräch der zwei alten Radiohasen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Offenbar unwiederbringliche Begeisterung für das Medium Radio als Radio. Nicht für ein Wirtschaftsunternehmen.
 
Hm, wo las ich was von Gewinnbeteiligung der Moderatoren am Ende des Jahres? Egal, den Beiden nehme ich den Spaß am Radiomachen durchaus ab
 
Ehre, wem Ehre gebührt.

Ich hatte leider nicht das Glück, Jochen persönlich kennengelernt zu haben. Geschäfte hatten wir dennoch höchst entspannt und ausgesprochen unkompliziert miteinander gemacht. Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen und seinen Wegbegleitern.
 
Häh? Na Du musst es wissen. Allerdings trügt Dein Eindruck, Pützenbacher hat das Radio geprägt wie kein anderer. Es war eine andere Zeit, dennoch sind viele von Pützenbacher und Co bei Radio Luxemburg etablierte Unterhaltungsememente heute Standard.
 
Das ist in einer Zeit entstanden, wo die fröhlichen Wellen plötzlich um Seriosität bemüht waren und der innovative Schwung raus war. So aneinandergehängt beschleicht mich ein Gefühl der Langeweile beim Hören, da gebe ich Dir Recht.
 
Welches meinst Du? Den Ausschnitt aus dem Briefkasten mit Helga Guitton oder die Geburtstagsüberraschung mit Elstner, die nie gesendet wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben