Jochen Trus verlässt 94,3 r.s.2 und wechselt zu 104.6 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trus verlässt rs2

das is ja wahnsinnig interessant wie sich alle auf diese nachricht über trus´weggang stürzen!! das ganze forum explodiert förmlich, aber ich versteh das, es is ja für rs2 auch ne hiobsbotschaft. erst pushen sie ihn, kurz danach geht er. hey, aber wenn trus zurück zu rtl geht wär das doch der hammer, dann könnt ich doch glatt mal wieder einschalten...
:D jedenfalls bin ich gespannt ob der "neue" mit schifel klar kommt, ich kann mir das ja nicht so recht vorstellen.. wolln wir hoffen, dass rs2 nicht abkackt in der nächsten MA...
 
morgen zur ma wird othello sprechen äh tippen lassen.... grins.... trus ist wech oder doch wieder nur ein schlechter scherz a la " bei so tollen zahlen bleibe ich doch..." wir werden es sehen....
 
bin auch sehr gespannt wie´s aussieht diesmal. aber das er geht ist echt schade, rs2 ist dann nicht mehr dasselbe wie sonst. ich hoffe nur das sein nachfolger die show halten kann, obwohl sie ja dann anders werden muss...huaaaaa, spannung!!!! :)
 
aber das er geht ist echt schade, rs2 ist dann nicht mehr dasselbe wie sonst

Ach du meine Güte ... ich sehe das eher als einen Neuanfang für den Schmachtsender ... Trus hat aus meiner Sicht erheblich zum Halten des schwachen inhaltlichen Niveaus beigetragen, kopierte er doch nur Ziehvater Arno auf seine ganz spezielle Weise.
 
Schließe mich dem Posting von RIAS4EVER an.

Der zitierte Satz ist mir auch schon sauer aufgestoßen: Dann ist r.s.2 vielleicht endlich mal an dem Punkt, etwas wirklich eigenes auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe, dass es dann nicht mehr das selbe ist, wie sonst!
 
Aus der Pressemitteilung von 94,3 r.s.2:

Für die Sommersaison kündigt Hampe eine personelle Veränderung an: Morgenmoderator Jochen Trus (37) hat seinen Vertrag mit dem Sender nicht verlängert. "Wir bedauern Jochens Entscheidung sehr. Gleichzeitig respektieren wir aber seinen Wunsch nach einer neuen Herausforderung, bedanken uns für sechs gemeinsame, erfolgreiche Jahre und wünschen ihm alles Gute", sagt Hampe. Neuer Partner von Katrin Schifelbein von "Berlins Guten-Morgen-Show" wird ab Mai 2004 Marcus Kaiser (32).
 
Das ist ja wohl ein Hammer! Wisst ihr unter welchem Künstlernamen "Markus Kaiser" in Berlin bekannt ist? Kleine Quizfrage an die Gemeinde! Hätte ich nie gedacht, dass sie den nehmen - echt mutig...Ansosnten alles unruhig im Karpfenteich
 
Marcus Kaiser - wenn´s der richtige Name ist: naja, dann heißt er eben so! Wenn´s ein Künstlername ist: klingt nach Kaffeefahrten-Schwuchtel, dann würde ich doch gleich "Kayser" schreiben!
 
absolut dilettantisch den namen des neuen cäsar jetzt schon zu präsentieren und dadurch vorneweg zu verschleissen. das muss man doch besser steuern. mensch hampe! sowas passiert dir? also nein.
 
Mal ganz nebenbei: Alles Gute Jochen! Hut ab vor dieser Entscheidung.

Und Respekt für die RS.2-Crew. Selten wird mit solchen Personalien so offen umgegangen. Nur schade für all die Gerüchteköche hier, die mal wieder viel zu spät...

Prosit Neu-MA! Hicks. Lall. Schlürf. (Waren wohl doch wieder zu gut, alle...)
 
MARCUS KAISER BEI 94'3 r.s.2

Im Mai löst Marcus Kaiser (bisher KISS FM und als Cäsar bekannt) laut einer Presseinfo Jochen Trus bei 94'3 r.s.2 ab. Kermit ist bereits weg. Was ist da los? Wohin geht Jochen? Wird er tatsächlich Programmchef bei SPREERADIO 105,5? Und warum musste Kermit ihren Hut nehmen?
 
Jawolla!

Ich finde es extrem gut, dass Cäsar jetzt zu rs2 geht und den Laden aufmischen wird. Trus war doch zum Schluss nur noch Schutt und Asche seiner selbst. Dass diese Kermit endlich rausgeschmissen wurde ist auch ein gutes Zeichen. Allerdings ist die Nachfolge eine ähnliche Katastrofe. Wie zu hören ist, soll Sabine Beck zur neuen Drive-Time-Queen aufsteigen. Ist die nicht mit Trus zusammen ? Wie lange soll sich Hampe denn das anschauen - die Freundin der Konkurrenz-Programmdirektion im eigenen Hause. :D
Cäsar wird das Ding schaukeln und irgendwann merken alle, dass auch diese Schifelbein ätzend ist. Cäsar for President. Oder besser for KAISER...
 
Original geschrieben von Ralf Bieler
Nun krieg dich ein, es ist keine Schande mehr zu wissen

Meinst du "Es ist keine Schande mehr, zu wissen", oder "Es ist keine Schande, mehr zu wissen"?
Die Väter der Rechtschreibung haben sich bei der Einführung der Kommata schon was gedacht, nicht wahr?
 
@RADIOMAN

Was sollen diese Fragen? Brauchst doch bloß mal im eigenen Sender zu recherchieren. Eine Tätigkeit, die Du ja auch lernen sollst ;)

@Crosslevel

Volle Zustimmung! Cäsar paßt ganz gut zu r.s.2 und wird das Kind schon schaukeln. Alles Gute!
 
schaut mal, das ist cäsars profil bei kissfm. damit passt er doch wie die faust auf´s auge zu rs2. ach nee, doch nicht:D :D
intelligente nummer. aber bei kiss kann man ja auch nicht viel erwarten.

Cäsar - Meine Show: Knallwach - zusammen mit Boussa Mo -Fr 6 Uhr - 10 Uhr

Name:

Cäsar , geboren: Ja

Wer bin ich/ Lebensmotto:

Nicht alles, was ein Loch hat, ist kaputt.

Werdegang:

Schule, Abitur, Studium der Rechtswissenschaften, seit 1992 Moderator beim Radiosender
98 8 KISS FM, seit 1998 Frauenbeauftragter im Betriebsrat

Ich liebe:

Meinen Job, Hip Hop Musik, Junk Food, Mädchen in kurzen Röcken

Ich hasse:

Jungs in kurzen Röcken, launische Menschen

Lieblingsband:

Cypress Hill, Orishas

Lieblingsfilm:

Der Pate (I-III), Es war einmal in Amerika, Goodfellas, Snatch

Meine Hobbies:

Mädchen in kurzen Röcken hinterher gucken, Musik machen mit meiner Band (nulldreinull), zu Hertha BSC ins Stadion gehen, jede Art von Sport gucken und machen, Fernsehen

Mein Traum:

Sag´ ich nicht, ist ja schließlich keine Pornoseite hier... aber er hat mit viel Ruhm, Geld und Frauen zu tun.

Ich arbeite bei KISS FM, weil...

ich ja schließlich auch meine Miete bezahlen muß....kleiner Scherz. Da ich ohnehin sehr gerne rede, hab´ ich gleich mal mein Hobby zum Beruf gemacht. Aber bitte meiner Mutter nicht sagen, dass ich hier arbeite, die denkt nämlich immer noch, ich wäre Pianist im Puff.
 
Kritik an evtl. Kommafehlern sind bezeichnend für einige Poster hier.
Man verliert sich in Oberflächlichkeiten statt in die Tiefe des Themas zu gehen.
 
Ralf Bieler, im oben von Rösselmann genannten Kommafall ist leider das Gegenteil richtig: Um das Thema und dich in der Tiefe zu verstehen, muss der Sinn des Textes verstanden werden können. Und um den verständlich zu machen, ist eine korrekte - oder überhaupt - Kommasetzung ein übliches Mittel, denn du wirst wohl wissen, worin die sinnhafte Differenz liegt, wenn man in deinem Satz das Komma vor oder hinter das "mehr" setzt, wenngleich es hinter "mehr" nicht gesetzt werden müsste, da es sich dann nicht um einen erweiterten, also kommafreien Infinitiv handelte. Du meinst also, weil nicht kommasetzend, 'es sei keine Schande mehr, zu wissen'? Verstehen wir dich da richtig? db
 
ich frag mich nur wie Cäsar die Sendung bei rs2 machen soll?
was passiertmit kiss
und werden sich Frau Schifelbein und Cäsar verstehen?
Wenn der an ihre Brüste rumfummelt fällt die doch vor Schamesröte tot um....
vielleicht wird ja rs2 auch das Kiss FM ab 39 Jahre....

komische Personalpolitik......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben