Jochen Trus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abfalleimer

Benutzer
Wie man aus zuverlässiger Quelle erfahren mußte, ist Jochen Trus von r.s.2 ab Januar dort neuer stvt. Programmdirektor.
Damit konnte man eine von ihm ausgesprochene Kündigung noch mal abwenden.
Der erfolgreiche Morgenmann vetritt Stefan Hampe in dessen Abwesenheit.
Die Frau an seiner Seite, Kathrin Schiefelbein, soll als neue Unterhaltungschefin der POP Welle gehandelt werden.
 
Der Trus scheint ne Glückssträne zu haben:

1) MA: Nr.1-Morgensendung
2) GEWICHT: 30 Kilo abgespeckt.
2) FREUNDIN: Ne Neue (ne echte Traumfrau)
3) JOB: stellv. PD

Glückwunsch!!
 
Glückwunsch Jochen, das hast du verdient. Ich habe schon vermutet, du haust bei rs2 in den Sack. Aber Karriere ist auch wichtig.
Ich hoffe, das Herr Hampe wenigstens ein bisschen auf dich hört und nicht immer nur den Amis nachbetet.
Es sind die Praktiker, die wieder ans Ruder müssen.
Roland R.
 
Ich kenne Jochen Trus zwar nicht persönlich, aber wenn ihn alle beglückwünschen, tu ich das auch mal.

Herzlichen Glückwunsch!

Bin ich jetzt in Eurer Bande?
 
Glückwunsch auch von mir. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Jochen freiwillig mehr arbeitet als nötig. Sicher: Man wird ihn mit Kohle gelockt haben. Ist ja nicht verkehrt. Aber über den Posten als "Chefmoderator" hat sich die versammelte rs2-Mannschaft schon den Bauch gehalten (vor lachen), da wird er jetzt wohl endlich mal richtig arbeiten müssen. Toi, toi, toi und alles Gute. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Jochen jemals richtig in die Hufe kommt.
 
Scheint etwas Verwirrung in der Berliner Radiolandschaft zu sein.
Eben erfahre ich aus echter zuverlässiger Quelle, der Umgebung von Hampe, das da absolut nichts dran ist, im Gegenteil, Stefan Hampe hat im größerern Kreis dementiert, daß Trus sein Stellvertreter bzw. Nachfolger wird.
O Ton Hampe : "Das ist der größte Witz, der je in diesen Radioforen gestanden hat. Jochen ist ein guter Morgenmann aber es gibt sogar noch bessere"
Wie ist denn das zu verstehen.
 
der Alptraum ist vorbei. Gottseidank!
Ich dachte schon, ich muß an Stefan zweifeln.
Herr Trus soll sich mal schön in seiner ach so wohlklingenden Stimme baden sich um die Morningshow kümmern, das ist Aufgabe genug!
 
Interessante Diskussion - und was ist da nun dran liebe Kollegen? Das selbe, wie ich in vielen Threats lese: Niemand weiß nichts genaues, alles nur Spekulation?
 
Spekulatius, soll doch sehr beliebt sein, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit! Ich wünsche euch allen eine schöne!
Gruß in die Runde....OnAirMan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben