• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

BE JOE FM

Vielen Dank für den Hinweis. Für mich gehören die Top 4000 auf Radio 10 zum alljährlichen Pflichtprogramm, die SWR1-Hitparaden hingegen haben für mich irgendwie ihren Reiz verloren. Zum einen werden sie permanent als Radioereignis des Jahrhunderts dargestellt, zum anderen unterscheiden sich insbesondere die Topplatzierungen von Jahr zu Jahr kaum.

Für alle, die es interessiert, hier die Top 10 der diesjährigen Ausgabe:

1. EAGLES - Hotel California

2. QUEEN - Bohemian Rhapsody

3. ABBA - Dancing Queen

4. GEORGE MICHAEL - Careless Whisper

5. BARRY WHITE - You're The First, The Last, My Everything

6. TOTO - Africa

7. DISTURBED - The Sound Of Silence

8. BRYAN ADAMS - Summer Of '69

9. METALLICA - Nothing Else Matters

10 TINA TURNER - The Best

Selbst da nicht das Original, was hier im Forum viele bevorzugen. Scheint aber den meisten Hörern zu gefallen.
Mir inzwischen auch, und zwar besser als das Original. Es ist ein Titel, über den mein All time-Lieblings-Moderator Dave Raven gesagt hätte "It grows on you." Beim ersten Hören fand ich es ziemlich schlimm, inzwischen liebe ich es.

Nach den Top 2000 das nächste Special: Gerade läuft eine Sondersendung zum 40jährigen Jubiläum der Band Clouseau. Hierzulande wurden sie vor allem durch die englischen Versionen "Anna" und "Close encounters" bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die es interessiert, hier die Top 10 der diesjährigen Ausgabe:

1. EAGLES - Hotel California

2. QUEEN - Bohemian Rhapsody

3. ABBA - Dancing Queen

4. GEORGE MICHAEL - Careless Whisper

5. BARRY WHITE - You're The First, The Last, My Everything

6. TOTO - Africa

7. DISTURBED - The Sound Of Silence

8. BRYAN ADAMS - Summer Of '69

9. METALLICA - Nothing Else Matters

10 TINA TURNER - The Best
Super, da sind ja echte Überraschungen dabei. :wow:;)
Ernsthaft? Grauenvoll. Wenn das die beliebtesten Titel der Hörer sind, dann herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:

Die Konkurrenzprogramme lassen nicht lange auf sich warten: Am Freitag starten die MNM1000 und auch die Q-Top 1000 stehen noch an.

Zurück
Oben