Jörn Bastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ata

Benutzer
Montag fängt Jörn Bastian, bisher Morning-Anchor bei Landeswelle Thüringen nun also bei Antenne Brandenburg an. Er startet aber auf einem Nebengleis "Regionalreport" aus Potsdam. Von einer Morningshow ist das ziemlich weit entfernt, oder?
 
Wahrscheinlich steckt in einem Regionalreport wesentlich mehr Eigenbeitrag als in der Morning-Show Mod. Hat auch was für sich.
 
Nichts gegen Jörn Bastian persönlich. Aber als Radio-Morgen-Man zählt er wohl eher zu den Durchschnittlichen. Die Hörer von LandesWelle werden ihn verschmerzen und die von Antenne Brandenburg überleben.
 
@JulioCesar: Muss mich Deiner Meinung anschließen, nach all den Beiträgen hier im Forum dachte ich, ein neuer Stern am Berlin/Brandenburger Radiohimmel :)erscheint...
Sympatische Stimme, aber gegen Andreas Flügge !!z.Bsp. erscheint er eher blaß..
 
Erscheint nicht jeder gegen einen etablierten Kollegen erstmal blass, wenn er sich sein Territorium erst erarbeiten muss?

Summer-Greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben