Johannes Ott bei Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

news-man

Benutzer
habe in einer pm gelesen, dass johannes ott von radio 7 in bayerische gefilde übergelaufen ist. weiß jemand, was er bei antenne bayern genau macht, bzw. ob er auch moderiert? :confused:
 
AW: johannes ott bei antenne bayern

Nach allem was ich weiß, macht er On-Air-Gestaltung, wird unter anderem aber auch moderieren. Eine feste Sendeschiene scheint aber noch nicht im Gespräch zu sein.
 
AW: johannes ott bei antenne bayern

@ fast-namensvetter

weißt du, warum er von radio7 weg is? eigentlich schade.
 
AW: johannes ott bei antenne bayern

Ist dann "Ich bin Johannes Ott, grüß Gott" also nun auf Radio 7 und auf Antenne Bayern zu hören? Oder ist er bei Radio 7 raus?
Wenn er bei beiden Sender moderiert dann hat er immer n Stückchen zu fahren von Ulm nach München und zurück...
 
AW: johannes ott bei antenne bayern

Haaaalooooooooooo... Ist da jemand........ klopfklopf........ keiner zuhause...

:p hier nochmal gaaanz laangsaaam die - oben zitierte - PM:


Sebastian Pauls (27) ist die neue Stimme im Radio 7-Vormittag. Ab 15. März gibt er von 9-14 Uhr den Ton an.

Pauls kommt direkt aus Aachen, wo er für den erfolgreichen Stadtsender Aachen 100,1 als Frühstücksdirektor Hörer aus den Federn warf.

„Radio machen war schon immer meine große Leidenschaft“, gesteht der neue Mann am Mikrofon „mit 15 Jahren quatschte ich den ganzen Tag über unseren Kassettenrekorder voll. Jetzt müssen die Radio 7-Hörer dran glauben“, droht Pauls mit einem Schmunzeln.

Da hat der bekennende Fernsehjunkie möglicherweise aber die Rechnung ohne seine Hörer gemacht: ab Montag bringen nämlich genau diese ihm die wichtigsten schwäbischen Gepflogenheiten und Ausdrücke bei. Von A wie „Apfelküchle“ über K wie „Kehrwoche“ bis Z wie „Zwiebelroschtbrota“ wird Sebastian Pauls alles kennen lernen, was für eine problemlose Eingewöhnung im Ländle unerlässlich ist.

Sebastian Pauls folgt Johannes Ott (25) nach, der seit 1. März für Antenne Bayern als On-Air-Berater tätig ist.
 
AW: johannes ott bei antenne bayern

@ arsenio

ja wie jetzt - ist er bei beiden oder nicht?



hey, nur spaß :D
 
AW: johannes ott bei antenne bayern

news-man schrieb:
@ arsenio

ja wie jetzt - ist er bei beiden oder nicht?



hey, nur spaß :D

ganz falsch ! soviel ich gehört habe, wischt er abends bei beiden sendern, nachdem er die stühle auf die tische gestellt hat, nass raus und zwar nicht mit dem wischmob, sondern mit den bloßen händen ! höhöhöhöhöhöhö.. :D
 
AW: johannes ott bei antenne bayern

@ sander

deswegen auch die neue begrüßung für den showopener:

am wischmofon johannes ott, grüß gott.

(war der schlecht. kann man hier eigentlich wegen grottenschlechten sprüchen auch gesperrt werden? :()
 
AW: johannes ott bei antenne bayern

Im Prinzip nicht, aber wenn es sich um eine Antwort auf hohle Sanderismen handelt, wäre ich mir da nicht mehr so sicher :D
 
AW: Johannes Ott bei Antenne Bayern

also, für alle, die es interessiert: johannes ott macht bei antenne das on-air-design, ist nachts (vorproduziert) zu hören bzw. am wochenende... mit radio7 läuft nichts mehr!!!
 
AW: Johannes Ott bei Antenne Bayern

Ja, Johannes Ott ist bei Antenne Bayern ON-AIR-BERATER.
Schade, denn ER gehört viel besser an´s Micro als irgendwo in den Hintergrund.(schon gar nicht vorproduziert in die Nacht) :(
 
AW: Johannes Ott bei Antenne Bayern

@witch: da muß ich dir recht geben.

Übrigens Johannes Ott hat heute zum ersten Mal Meixners Top 50 moderiert, und wie ich meinen nicht mal schlecht!

Wünsche allen ein frohes Osterfest! :D

Güny
 
AW: Johannes Ott bei Antenne Bayern

Mit Johannes Ott hätte Antenne Bayern doch gleich einen ersatz für Oliver Baier. Ich könnte mir gut fostellen das Johannes Ott und Stefan Schwabeneder das zweite Morningshow-Team bilden können!
 
AW: Johannes Ott bei Antenne Bayern

Heute morgen war Ott in Guten Morgen Bayern zu hören, gestern Schwabeneder. Beide sind wie ich finde eine Bereicherung für Antenne Bayern. Aber Baier + Schwabeneder dass passte einfach nicht, Baier allein oder auch Schwabeneder allein wäre besser gewesen. Es hat einfach die Abstimmung nicht gestimmt, bei Meixner und Weiß sind ja die Rollen klar verteilt und deshalb klappts auch so gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben